Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, an DDR Extreme kommt's natuerlich nicht ran, aber wie gesagt: ich hatte schlechteres erwartet.Original geschrieben von Superfrog
Thx Ray
Hast du das Spiel in Belgien gekauft? Weil's afaik in D immer noch nicht erhältlich ist... (jetzt angeblich am 19.3.)

Original geschrieben von Tempest2K
Also jetzt reichtsLest Ihr auch die Sachen die ich schreibe?
Die Mad Catz Matte... nicht die Logic3... in der Kurzfassung
Habe 2 Madcatz Matten und die sind Punktgenau, gut verarbeitet usw.
Einfach perfekt.
mein Fehler 
Relativ groß ist sie und bei den Steps nach hinten muß man manchmal schon richtig weit nach hinten steigen
Aber das liegt eher daran, daß ich nicht grad riesig bin (170).
Laut meinem Händler ist die Logic 3 Schrott... würde auch erklären warum die nur 17€ kostet. Allerdings kann ich das weder bestätigen noch verwerfen 

Original geschrieben von Ray17
@ Shagy: Welchen Adapter hast du? Ich versaue mir naemlich grade meine Online Stats weil bei meiner Thrustmaster Matte auf einmal der untere Pfeil nicht mehr richtig reagiert![]()
Also... Adapter kaufen fuer meine PS2 Matte oder die MadCatz Xbox Matte kaufen?![]()
Da sind mittlerweile schon stundenlange Tänze darauf ausgeführt worden... und noch immer funktioniert sie perfekt.Original geschrieben von Tempest2K
Aber warum schickst Du die Thrustmaster Matte nicht zurück? Müßte doch noch Garantie darauf sein, oder?