Tempest2K
JeffMinterVerehrer
So! Da ich das Game das Wochenende promoten soll
habe ich es von Microsoft bis dahin zur Verfügung gestellt bekommen (leider ohne Tanzmatte)...
Tja, eines vorweg. Das Game macht auch schon ohne Matte dermaßen viel Spaß, daß ich es auf alle Fälle empfehlen kann. Musikauswahl ist auch nicht gerade klein... und angeblich kann man sich mit Xblive neue Songs runterladen.... freigespielt habe ich auch schon einen. Den Soundtrack zu MGS2.
Graphisch macht es auch mächtig Spaß und ist sehr psychodelisch... mit Cell Shading Graphik und bunten Drogen Trips im Hintergrund.
Also mit dem Joystick ist es schon mal sehr genial gemacht... hoffentlich kommt morgen meine Tanzmatte. *lechtz*
Allerdings sind manche Lieder schon auf Easy dermaßen schwer, daß ich mich wirklich frage, wie ich das steppen werde, ohne nen Knoten in den Füßen zu bekommen
Die Lieder sind von Techno bis gemütlich. Blondie ist gleich 2x vertreten
Dafür ist auch das geile Lied von The Cesars (Jerk it Out) oben und viele anderen coolen Songs! Wirklich saugeil.
Also, alle die auch nur annähernd Musikspiele gern haben, die müssen zuschlagen!!!
Achja, man kann bis zu 4 gleichzeitig spielen (ich freu mich schon auf 4 Matten nebeneinander und 4 wild hüpfende Freunde/innen)
Und nen Workout Mode! Da kann man sein Gewicht eingeben und es werden die Kalorien mitgerechnet die man während des Tanzen verbrennt (und dann umgerechnet, wieviele Meter ich da gelaufen wäre, oder wie weit ich geschwommen wäre
aber sehr geil)
Also, kaufen kaufen kaufen! Ihr braucht das, vertraut mir!
habe ich es von Microsoft bis dahin zur Verfügung gestellt bekommen (leider ohne Tanzmatte)...Tja, eines vorweg. Das Game macht auch schon ohne Matte dermaßen viel Spaß, daß ich es auf alle Fälle empfehlen kann. Musikauswahl ist auch nicht gerade klein... und angeblich kann man sich mit Xblive neue Songs runterladen.... freigespielt habe ich auch schon einen. Den Soundtrack zu MGS2.
Graphisch macht es auch mächtig Spaß und ist sehr psychodelisch... mit Cell Shading Graphik und bunten Drogen Trips im Hintergrund.
Also mit dem Joystick ist es schon mal sehr genial gemacht... hoffentlich kommt morgen meine Tanzmatte. *lechtz*
Allerdings sind manche Lieder schon auf Easy dermaßen schwer, daß ich mich wirklich frage, wie ich das steppen werde, ohne nen Knoten in den Füßen zu bekommen

Die Lieder sind von Techno bis gemütlich. Blondie ist gleich 2x vertreten
Dafür ist auch das geile Lied von The Cesars (Jerk it Out) oben und viele anderen coolen Songs! Wirklich saugeil.Also, alle die auch nur annähernd Musikspiele gern haben, die müssen zuschlagen!!!
Achja, man kann bis zu 4 gleichzeitig spielen (ich freu mich schon auf 4 Matten nebeneinander und 4 wild hüpfende Freunde/innen)

Und nen Workout Mode! Da kann man sein Gewicht eingeben und es werden die Kalorien mitgerechnet die man während des Tanzen verbrennt (und dann umgerechnet, wieviele Meter ich da gelaufen wäre, oder wie weit ich geschwommen wäre
aber sehr geil)Also, kaufen kaufen kaufen! Ihr braucht das, vertraut mir!