• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Dancing Stage: Unleashed

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
So! Da ich das Game das Wochenende promoten soll :) habe ich es von Microsoft bis dahin zur Verfügung gestellt bekommen (leider ohne Tanzmatte)...

Tja, eines vorweg. Das Game macht auch schon ohne Matte dermaßen viel Spaß, daß ich es auf alle Fälle empfehlen kann. Musikauswahl ist auch nicht gerade klein... und angeblich kann man sich mit Xblive neue Songs runterladen.... freigespielt habe ich auch schon einen. Den Soundtrack zu MGS2.

Graphisch macht es auch mächtig Spaß und ist sehr psychodelisch... mit Cell Shading Graphik und bunten Drogen Trips im Hintergrund.

Also mit dem Joystick ist es schon mal sehr genial gemacht... hoffentlich kommt morgen meine Tanzmatte. *lechtz*

Allerdings sind manche Lieder schon auf Easy dermaßen schwer, daß ich mich wirklich frage, wie ich das steppen werde, ohne nen Knoten in den Füßen zu bekommen ;)

Die Lieder sind von Techno bis gemütlich. Blondie ist gleich 2x vertreten ;) Dafür ist auch das geile Lied von The Cesars (Jerk it Out) oben und viele anderen coolen Songs! Wirklich saugeil.

Also, alle die auch nur annähernd Musikspiele gern haben, die müssen zuschlagen!!!

Achja, man kann bis zu 4 gleichzeitig spielen (ich freu mich schon auf 4 Matten nebeneinander und 4 wild hüpfende Freunde/innen) :)

Und nen Workout Mode! Da kann man sein Gewicht eingeben und es werden die Kalorien mitgerechnet die man während des Tanzen verbrennt (und dann umgerechnet, wieviele Meter ich da gelaufen wäre, oder wie weit ich geschwommen wäre :breit: aber sehr geil)

Also, kaufen kaufen kaufen! Ihr braucht das, vertraut mir!

Habe das Spiel schon seit längerem vorbestellt und freue mich auch schon sehr auf mein Exemplar! :D
Besonders der X Box Live-Modus wird sicher genial, natürlich müssen alle Spieler eine Tanzmatte haben, der Chancengleichheit wegen! :)

Wie viele Lieder sind denn standardmäßig im Spiel enthalten? Und wie viele gibt es bisher über X Box Live zum Runterladen?

Kannst du vielleicht ne Songlist machen ? Konami (die Säcke) haben für die Euroversion keine veröffentlicht :mad:
Wehe die haben ein paar der geiles aus der US gestrichen :mad: :mad: :mad:

grad bei sowas find ich es sowohl mit pad als auch über xbox live schwachsinnig. alleine vorm Tv rumtanzen und sich dabei nichtmal an ständig unterhalten können bzw. den kontrahenten nicht neben sich rumhampeln zu sehen. nene entweder mit freunden vor dem tv und alle mit matte oder garnicht. und mit pad macht sowas erst recht keinen spa´ß.

Original geschrieben von relikt
grad bei sowas find ich es sowohl mit pad als auch über xbox live schwachsinnig. alleine vorm Tv rumtanzen und sich dabei nichtmal an ständig unterhalten können bzw. den kontrahenten nicht neben sich rumhampeln zu sehen. nene entweder mit freunden vor dem tv und alle mit matte oder garnicht. und mit pad macht sowas erst recht keinen spa´ß.

word.

zudem gibts für die sony kiste selbst in PAL gefilden 5x soviele spiele.

Wann kommt das überhaupt und wie teuer wird die Tanzmatte sein? Und was bewegt mich das Teil zu kaufen, wenn ich 'ne PS2 hab und bald auch kein XBox-Live mehr? Herr Tempest überzeugen Sie mich ;)

Pal Release ist laut Spielegrotte am 29. Februar, Tanzmatten führt der Laden zwei verschiedene, eine für 23 und eine für 36 Euro.

und da es erst zu zweit spaß macht is man schon bei rund 80-100€. und wenn man kein xbox live mehr hat kann man genausogut eines der ps2 spiele kaufen wenn die sony kiste vorhanden ist.

Das Spiel erscheint morgen laut Release... meines ist schon unterwegs :) Und eine Matte auch schon :)

Also, die Matte kostet 40€ bei Amazon. Das ist die von MadCatz... ich habe es allerdings woanders bestellt und ich bekomme die von Thrustmaster... kann aber weder zu der einen, noch der anderen was sagen.

Wegen der Songliste... ich bin im moment leider im Lernstreß und habe heute noch mindestens 20 Seiten lernen vor mir... grrr. Ich hoffe ich komme bald dazu...

@Mike: Du kannst es zu 4 gleichzeitig spielen. Die Songs werden wahrscheinlich die aktuellsten der Reihe sein (im Moment)... Sonst kann ich Dir keine tollen Vorteile nennen... ist auch schwer, denke ich, denn das Spielprinzip bleibt ja das gleiche ;) Die Graphik ist sehr gelungen, aber relativ unwichtig bei so einem Game. Der Sound ist allerdings wirklich spitze! (habe nur die Disc, also kann ich Dir nicht sagen ob es 5.1 unterstützt... abgesehen davon, ist das bei so nem Game auch nicht so wichtig... denn Musik hört man ja meistens doch Stereo)

Ist vor allem für Leute wie mich, die nur eine Xbox besitzen, interessant... und eben für alle Musik Games Liebhaber.

Wenn die Songs in 5.1 abgemischt wären, wäre das schon ein grosser Pluspunkt gegenüber der Konkurrenz. Ansonsten werd' ich mal lieber die ersten Reaktionen abwarten (gerade auch wegen der Matten) bevor ich 100 Euro in den Sand setz.

Original geschrieben von relikt
und da es erst zu zweit spaß macht is man schon bei rund 80-100€.

Das ist für mich kein Argument. Echte Musik/Tanz freaks kaufen sich sowieso 4 matten auf kurz oder lang (so wie ich... aber immer schön langsam)

Außerdem habe ich Samba De Amigo auch gekauft und das hat 150€ gekostet... nur für einen alleine. :)

Ist ja schon ein Unterschied, ob die Songs extra für 5.1 abgemischt wurden oder nur so über 5.1 wiedergegeben werden ;)

Original geschrieben von Tempest2K

Das ist für mich kein Argument. Echte Musik/Tanz freaks kaufen sich sowieso 4 matten auf kurz oder lang (so wie ich... aber immer schön langsam)

Außerdem habe ich Samba De Amigo auch gekauft und das hat 150€ gekostet... nur für einen alleine. :)

na den will ich sehen der auf 4 matten gleichzeitig tanzen will ansonsten wieso sollte man sich 4 matten kaufen wenn man selbst nur n fan des genres ist? ( wenn man das ist hat man dafür eh schon ne ps2 oder ne psone stehen aus mangel an konkurenz). das is für mich ebenso kein argument. zumal ps2 tanzmatten um die 10€ kosten.

Ich kauf mir 4 tanzmatten, weil ich will, daß man auch zu 4 spielen kann ;) das reicht ja wohl als Argument, oder? ;)

Außerdem, jedes Monat halt eine. Ganz einfach :)

Und Sony Geräte greif ich aus Prinzip nicht an, da zerfalle ich zu Staub, oder noch schlimmer... ;)

Außerdem, die Songs sind wohl ein wenig aktueller als auf ner Ps1 Version :D und auch die letzte Ps2 Version ist doch schon länger her, oder?

Mal ne frage, hat das teil nun x-box live support? kann man damit songs runterladen? und wenn ja, wieviel muss man dafür bezahlen (musik mixer 2 dollar pro song)? immerhin ist das hier ja noch ein bisl aufwendiger, da die pfeile ja rhytmus bedingt auf die musik abgestimmt werden müssen.

Zurück
Oben