• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Daemon X Machina

Tabris

Jiyuu Tenshi
Das neue Spiel vom Team hinter God Eater 3 und Fate/Extella Link und Armored Core-Producer Kenichiro Tsukoda für Nintendo Switch

 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier gestern mal die Demo angespielt und fands ganz nett. Hat nen schönen Stil und so Mechshooter gehen bei mir eigentlich auch immer, aber der große Hit wirds wohl nicht. Hat doch einige Kameraprobleme, die Steuerung ist ziemlich überladen und von der Geschichte kriegt man auch nichts mit weil sie Ingame erzählt wird, während man von allen Seiten angegriffen wird. Englische Sprachausgabe mit kleinen deutschen Textboxen links unten in der Ecke ... da brauch es aber noch einiges an Feinschliff. Der Rest ist aber wirklich ganz cool. Gibt wohl ordentlich was zu looten und leveln, man kann den Mech auf seinen eigenen Spielstil einstellen. Und die Bosskämpfe könnten auch ziemlich fett werden
 
Jo, Customizing von den Mechs ist wohl ziemlich umfangreich. Hab atm aber gerade mal ne Stunde auf der Uhr. Wirkt kurzweilig.
 
Auf Reddit meinte einer das geht so in die Richtung Monster Hunter mit Mechs.

Die neuere Demo soll angeblich auch ganz nett sein, hab sie aber noch nicht ausprobiert.
Eigentlich war das Spiel völlig uninteressant für mich, aber wenns Richtung MH geht schau ich mir zumindest mal die Demo an
 
Loot-Grinder könnte schon hinhauen, gibt wohl zig Anpassungsmöglichkeiten. Fängt jetzt nach fünf Missionen auch so langsam an. Fremde Arsenals können geplündert werden da gibt es dann Waffen/Mechteile/Skins für und wenn man sich die Menüs dann anschaut, nicht gerade wenig.
 
Wow, 4players Profilierungswertung ;)


Ordentliches Spiel für Mecha Fans, mehr nicht.
 
Zurück
Oben