• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Curse of the dead Gods

mcpete

Wohnzimmertisch

Erscheint morgen für PS4, Xbox One, Switch und PC. Für PC wohl schon länger im Early Access zu haben. Wird teilweise mit Hades verglichen, hat aber wohl einen anderen Ansatz. Meinungen sind aber generell super bisher. Bin gespannt.
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Dürfte ziemlich genau meinen Nerv treffen, daher Pflichtkauf. Weiß nur noch nicht ob Switch oder PS.
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Gutes Roguelite, stilistisch nah an Hades. Narrativ meilenweit davon entfernt. Gameplay ist genretypisch, Fans dürften ihren Spaß haben. Hades bleibt aber in allen Punkten deutlich vorne.

PS4/5 läuft mit 60fps, Switch mit 30 und weniger (Handheld).
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Ich habe jetzt die 3 Anfangs Dungeons geschafft. Lese hier und da, dass Leute damit schon große Probleme haben. Kann ich nicht so ganz verstehen, im Grunde reicht eine dicke Zweihandwaffe, Ausweichen und zwischendurch einen Heilraum ansteuern.

Ab danach wird es aber tatsächlich hart. :D
 
Oben