• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Cultures 2

Wann ist für euch ein Spiel durchgezockt?

• Ich spiele meine Spiele nie durch

Stimmen: 0 0,0%
  • Es reicht mir, wenn ich den Abspann sehe

• Ich will absolut ALLES im Spiel sehen(100%)

• Ich will mehr als 100% und spiele auf mehreren Schwierigkeitsstufen

• Umfrageteilnehmer
    0
Original geschrieben von Caesar III
knights and merchants gefällt mir persönlich nicht so, da es zusehr in richtung militär geht.

aber schau mal auf http://kam.gamesweb.com und mach dir dein eigenes bild ;)

wegen siedler3, das ist genau wie bei siedler4 alles erst im addon enthalten (ich hab die addons aber alle ;))

maps gibt es ausserdem unter http://settlers4.net/ und das massenweise! auch zu siedler3!!

immer doch, aufbaustrategie is mein "spezialgebiet" :D

achja, nachtrag: siedler3 gold edition (mit allen addons) kostet noch 15€ wenn überhaupt!

Man, schon kommt prompt ne Antwort! Suuuupi. :) Ich werde mir wohl mal das S3 Gold Pack kaufen und das S4 Gold Pack verkaufen. So ein Dreck aber auch. :)

BTW: können ja mal ne runde Cultures 2 spielen im netzwerk ;)

allerdings brauchste da erst den neuen patch und ich bin für miteinander gegen KI auf der CoopMap ;) denn ich spiele Cultures nicht gerne gegen andere ;)

Original geschrieben von Caesar III
BTW: können ja mal ne runde Cultures 2 spielen im netzwerk ;)

allerdings brauchste da erst den neuen patch und ich bin für miteinander gegen KI auf der CoopMap ;) denn ich spiele Cultures nicht gerne gegen andere ;)

Waaaaaaaaas? Das geht doch, CoOp gegen die CPU?? Dann hatte ich Dich ja falsch verstanden. :)
Ich brauche aber erst meine C2 Version, noch habe ich die von der Videothek (noch 2 Tage, wenn ich mich recht erinnere). :D
Sobald ich die habe, gehts aber gern los. :)

es gibt im moment nur eine karte für den coop modus, aber weitere werden folgen, so hat es mir der ersteller dieser karte versprochen ;)(hab engen draht zur firma:D)

in den anderen maps kann man die KI aber vergessen, da die nur rumstehen und bissl was aufbauen (bäcker, müller, farm, brunnen, steinmetz, töpfer und jede menge Wohnhäuser!)

Zurück
Oben