• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Cube Preissenkung

Luigi war mein erstes Cube-Spiel (glaube die Maniac hatte damals nen ziemlichen Hype darum gemacht) und was soll ich sagen: zurecht! Top Spiel, vielfach unterschätzt. Und wenn es nach der Spiellänge gehen würde, könnte man vielen vermeindlichen Top-Spielen diesen "Titel" wieder abnehmen.

Original geschrieben von mcpete
Und wenn es nach der Spiellänge gehen würde, könnte man vielen vermeindlichen Top-Spielen diesen "Titel" wieder abnehmen.
Es kann sich nunmal nicht jeder Titel leisten, den Spieler andauernd durch die gleichen Areale zu jagen und darüber hinaus nur drei verschiedene Gegner Rassen zu bieten. :D

Original geschrieben von mcpete
Luigi war mein erstes Cube-Spiel (glaube die Maniac hatte damals nen ziemlichen Hype darum gemacht) und was soll ich sagen: zurecht! Top Spiel, vielfach unterschätzt. Und wenn es nach der Spiellänge gehen würde, könnte man vielen vermeindlichen Top-Spielen diesen "Titel" wieder abnehmen.

Mir hat es ca 2 Stunden Spass gemacht. Wenn überhaupt.
Ist langweilig geworden.Ist ja immer das selbe gewesen.
Absolut überschätzt das Teil.

Original geschrieben von Lord Falcon

Du hast vergessen zu erwähnen, dass der DS kein Filtering hat! :znaika:

Original geschrieben von Spawn_68

so wenige das man jetzt schon die aufzählen muss die noch nichtmal raus sind ? :)

Die die noch nicht raussen sind, sind entweder schon draussen (US) oder sehr bald schon. Für die Liste habe ich mehr übrigens eh keine Mühe gemacht.

Original geschrieben von Spawn_68
btw. ist tos nicht cube exklusiv , ebenso wenig re4 , luigi und das f-zero ding bei leibe keine must haves und die beiden donkey kong musiktitel sicherlich eher freakware. nichts gegen den cube , aber wenn man schon listen postet die irgendwas oder wen widerlegen sollen dann doch vielleicht mit einem bisschen mehr sorgfalt.
So, dann kauf dir doch bitte RE4 für die PS2 und TOS ebenfalls. Ups, geht nicht. Weil RE4 noch lang nicht draussen ist und TOS unspielbar (und übrigens auch schlechter) ist. Ist das hier ein Mainstreamforum oder eher ein Freakforum ? Und ja, Luigi und F-Zero SIND Must-Haves, Luigi ist der Hammer, vor allem für den Preis, den man dafür zahlt und F-Zero ebenso. Eine Liste für die Obercoolen, werde ich nicht anfertigen, koin Bock.

Original geschrieben von Superfrog

Klar, beides gab's damals ja auch nicht. :)
Jedenfalls versteh ich den Bezug nicht, dieser Technikfetischismus ist ein Problem immer besser werdender Technik, das hat nicht wirklich viel mit der Plattform zu tun. Wenn du damit meinst, dass der Cube im Durchschnitt besseres Gameplay als Xbox und PS2 bietet, okay - aber das steht da oben nicht.

Kann es sein, dass du nur schwarz und weiß siehst? :D
Gerade du solltest doch wissen, dass jedes System Perlen bietet und man eigentlich auf keines verzichten sollte. Vor ein paar Monaten hast du munter und extrem auf den Cube verbal eingeprügelt, jetzt sind plötzlich die anderen Plattformen dran?
Aber einfach Gegenfrage: Was hat der Cube außer rund 10 Top-Exklusivtiteln zu bieten, was die Konkurrenz nicht auch hat? Ich wüsste es gern, ich finde den Würfel und Nintendo sympathisch.

System-Söldner :D

Zustimmung, hinzu kommen noch Japano-RPGs (für die, die's mögen) und einige leckere Exklusivlizenzen.

Zu Punkt 1:
Lies dir den Beitrag nochmal durch, er bezieht sich sehr wohl auf das bessere Gameplay. Wie sagte mal ein alter Bekannter hier? "Lesen lernen". :D

Zu 2: Ja, ich sehe die Dinge Schwarz/Weiß, denn Kompromisse und Mittelmaß sind langweilig und nur in geringem Maße brauchbar.
Und: Lieber 10 Toptitel als nur 2-3... ;)
Was der Cube hat? Das Flair früherer Tage, mein Junge. :D

Zu 3: Popoficker. :mf:

Zu 4: Er stimmt mir zu, mir kommen die Tränen. :D

Original geschrieben von Lord Falcon

Mir egal, anders als du halte ich mich nämlich nicht für ein dummes Tier :p

Ach ja: Ich finde Luigi´s Manson zum Kotzen. Habe das Spiel als erstes von meinen Cube Games wieder vertickt...

Original geschrieben von Ganymed
@christophe:

meine Meinung über GTA ist ähnlich.
Nur 90% bei zig Zeitschriften und bei den meissten Leuten, die es spielen werden nicht von irgendwo hergezaubert.
Ein Spiel muss möglichst stumpf, brutal, zu lang und voller obercooler Autos sein, dann geht´s weg wie warme Semmeln.

Es ist doch genauso wie mit dem Mario. Seine Innovation liegt 16 Jahre zurück, trotzdem ist er jetzt in der 30 Auflage immernoch gut. Genauso wie ein Halo 8.5 wahrscheinlich dann auch noch ein beeindruckendes Spiel sein wird.
Jetzt kommst du schon wieder mit deinen Innovationen. Ich will KEINE INNOVATIONEN! Ich will klassisches Gameplay, und davon finde ich auf der Böx nichts und auf der PS2 zumindest ein wenig (in Form von -spaßigen- Neuauflagen oller Kamellen), der Cube hat davon eben am meisten.

Ich bin diesen ganzen Megagrafik-coole-Actionhelden-DolbySurround-Egoshooter-Rennspiel-Flotte-Sprüche-Kack einfach leid.

damit schließe ich auf das, was ich schon am Anfang des threads behauptete: auf allen konsolen gibt es gute Spiele, nicht nur auf dem Nintendo, nur weil beim Nintendo vielleicht alles an früher erinnert. :) [/B][/QUOTE]

Du musst auch mal loslassen können!:D
Niemals! :D

Zurück
Oben