Crayfish
Fuddl
Bei mir im Bekanntenkreis erlebt der Würfel momentan eine Art Renaissance. Ein Kumpel wollte ihn unbedingt zu Weihnachten haben - und bekam ihn auch, ein anderer hat sich letzte Woche einen Platincube und das Spiel "Need for Speed Underground 2" geholt. Er ist eher Gelegenheitszocker und wollte ne billige Konsole. Jetzt hat er sich innerhalb einer Woche schon das dritte Spiel gekauft... verrückt! Ein Dritter will sich den Cube wegen "Animal Crossing" auch noch zulegen. Seit wir das Game mit sieben Leuten in zwei Städten spielen, macht es verdammt süchtig!
Achja, ich war heut mal wieder im Media Markt und hab mal wie in guten alten Dreamcastzeiten das Cuberegal ein bisserl aufgeräumt und die Games sortiert... die besseren nach vorne, die guten nach hinten. Auffällig war, dass es weder XBoxen, noch PS2s gab, dafür aber Cubes en mass! Aber bei uns steht der Würfel momentan wirklich hoch im Kurs...
MfG,
Crayfish
Achja, ich war heut mal wieder im Media Markt und hab mal wie in guten alten Dreamcastzeiten das Cuberegal ein bisserl aufgeräumt und die Games sortiert... die besseren nach vorne, die guten nach hinten. Auffällig war, dass es weder XBoxen, noch PS2s gab, dafür aber Cubes en mass! Aber bei uns steht der Würfel momentan wirklich hoch im Kurs...
MfG,
Crayfish