• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Cube eine einzige riesige Enttäuschung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von [GU] Shadow
@Baca: Die Grafik hat ja auch so viel mit Spass zu tun, vielleicht für Newbies, aber nicht für Videospielveteranen. :dozey:

blub, das gleiche habe ich letztes Jahr in Sonyforen gelesen....

Ja die Grafik hat was mit Spass zu tun, je schöner die Grafik, umso besser der Gesamteindruck sprich noch mehr Spass. Das kannst du dich noch so oft mit deinen "Nur Gameplay zählt"-Sprüchen wiederholen. Was zählt ist der Gesamteindruck, und der setzt sich nunmal aus mehreren Faktoren zusammen. Dazu zählt auch die Grafik.

Und erzähl du mir nix von Videospielveteranen. Ich habe schon gezockt, da hast du noch in die Windeln geschissen. Das hat letztens schon mal einer hier versucht und ist damit kräftig auf die Nase gefallen
 
@Baca

Ich seh schon wir kommen auf keinen grünen zweig.
Auch wenn shadow sich diesen "Klassiker" hätte sparen
können scheint es so als wenn ihr der Grafik zu viel bedeutung
beimeßt.Ich kaufe mir eine Konsole in erster Linie weil ich weiterhin aktuelle Topspiele zocken will.Deshalb hab ich mir
auch die PS 2 geholt obwohl die meisten Games auch auf
dem DC möglich wären.
 
Original geschrieben von Wallace
Ich kaufe mir eine Konsole in erster Linie weil ich weiterhin aktuelle Topspiele zocken will.Deshalb hab ich mir
auch die PS 2 geholt obwohl die meisten Games auch auf
dem DC möglich wären.

Das is schon verständlich, aber muß man das deswegen gut finden, oder gar verteidigen?
 
Man kann es verteidigen, wenn man von seiner Meinung überzeugt ist und ich bin davon überzeugt, dass Zelda toll sein wird, weil Miyamoto es mir in allen Vorgängern schon oft bewiesen hat.

Das der Cube gute Grafik darstellen kann, hat er mit Rogue Leader bewiesen. Zelda ist grafisch auf den ersten Blick vielleicht nicht so schön, aber die Animationen sind einfach perfekt.

Und es ist auch noch das erste Zelda mit Blut (und nicht zu wenig). ;)
 
Ich kann nur sagen, daß ich Nintendo HASSEN werde, wenn die uns wirklich so ein Zelda bescheren sollten, was ich bisher immer noch nicht so recht glauben kann...ich halte das eher für einen PR-Gag !!!

Ich habe mal ein kurzes Video mit einem Fight zwischen Ganondorf und Zelda gesehen, welches wahnsinnig geil aussah und ich hatte gedacht, das sei ein Ausschnitt aus dem neuen Zelda für den Cube...als ich das Video sah, war für mich der Kauf des Cubes fest eingeplant - sollte Nintendo aber diesen WITZ wirklich veröffentlichen, dann kommt mir nie wieder etwas von BigN ins Haus.
 
Original geschrieben von [GU] Shadow
Es gibt auch noch andere geile Games, ausser Zelda...

Aber nicht für mich...mein erstes Konsolenspiel war Zelda 1 vom NES...seitdem bin ich Zelda-gestört...ich war schon von Majoras Mask ein wenig enttäuscht, aber was man uns da antun will, ist die reinste Frechheit !!!

Wenn man sich den Spaceworld-2001-Trailer ansieht, dann kann man so ziemlich zum Schluß auch noch eine kurze Sequenz mit Prinzessin Zelda sehen...

Hier ist das Video, von dem ich sprach...und ich gehe noch immer davon aus, daß auch das Spiel SO aussehen wird !!!

Zelda gegen Ganondorf
 
Prinzessin Zelda? Das ist aus Super Smash Bros. Melee, nicht aus Zelda.

Wenn du die alten NES und SNES Games gespielt hast, solltest du eigentlich am ehesten auf das neue Zelda abfahren, denn es ist genau das. Klar, der Cartoon-Stil ist gewöhnunsbedürftig, aber wenn mal etwas darüber nachdenkt merkt man, dass es das selbe Flair wie die NES und SNES Zeldas hat und ich bin sehr zuversichtlich, dass es super wird. Wurdest du von Miyamoto denn je mit einem Zelda Teil enttäuscht (mit MM hatte er praktisch nichts zu tun)?
 
Echt ? Die Stelle, in der Zelda hinten normal und vorn wie in OoT verkleidet zu sehen ist, die ist aus Smash Bros ? Schade...

Ich kann zwischen den neuen Bildern und den alten NES- bzw- SNES-Spielen keine Parallelen ziehen - Link hatte nämlich in keinem dieser Teile eine Pfannkuchenfresse wie jetzt !!!

SO werde ich mir das Spiel sicher nicht zulegen...
 
Hier übrigens der Vergleich von Zelda GCN und Zelda III:

[IMG]

Seht euch mal die Wege, Bäume, Büsche etc. an und vergleicht sie. :)
 
Link hatte nämlich in keinem dieser Teile eine Pfannkuchenfresse wie jetzt !!!


:lol:

sehe es ähnlich. Es ist nunmal so das man sich von Nintendo verarscht vorkommt. Erst dieser geniale E3-Trailer und dann das. Mir kann niemand erzählen, das er nicht geschockt war, als er diesen Müll gesehen hat. Schließlich hat jeder mit Grafik ala E3 gerechnet.
 
Klar, das war ein riesiger Fehler von Nintendo, dass sie zuerst so eine Demo gezeigt haben und jetzt das, andererseits haben sie immer betont, dass das nur eine Demo ist und sie nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun hat also kann man Nintendo nichts vorwerfen.

Geschockt war ich auch, das gebe ich offen zu, ich denke auch, dass es wohl niemanden gegeben hat, der es nicht war, aber nach dem Video hab ich mich schnell daran gewöhnt und man merkt wirklich deutlich, dass es an die alten Teile, vor allem Zelda III angelehnt ist (Das Gesicht von Link hat man damals ja gar nie richtig gesehen, also kann man das schlecht vergleichen ;)).
 
Und erzähl du mir nix von Videospielveteranen. Ich habe schon gezockt, da hast du noch in die Windeln geschissen.

:lol:

Zurück zum Thema! Ich bin auch von Zelda superenttäuscht, ach nee irgendwie ist der Cube ne einzige Enttäuschung bis auf RL! Mit dieser Optik machen sie im Marktsegment der beiden anderen keinen Stich. Und bevor Myamoto rumexperimentiert mit neuen Grafikstilen sollte er es lieber bei dem alten belassen und dies Sega übernehmen lassen, da kommt was anständiges bei heraus!
 
Original geschrieben von [GU] Shadow
Klar, das war ein riesiger Fehler von Nintendo, dass sie zuerst so eine Demo gezeigt haben und jetzt das, andererseits haben sie immer betont, dass das nur eine Demo ist und sie nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun hat also kann man Nintendo nichts vorwerfen.

Geschockt war ich auch, das gebe ich offen zu, ich denke auch, dass es wohl niemanden gegeben hat, der es nicht war, aber nach dem Video hab ich mich schnell daran gewöhnt und man merkt wirklich deutlich, dass es an die alten Teile, vor allem Zelda III angelehnt ist (Das Gesicht von Link hat man damals ja gar nie richtig gesehen, also kann man das schlecht vergleichen ;)).

In den Anleitungen und den Zeichnungen hat man Links Gesicht schon damals sehr gut erkennen können und seit OoT haben die Entwickler ihm auch im Spiel den Original-Look verpaßt. Und deshalb will mir das neue Pfannkuchen-Männchen überhaupt nicht gefallen...
 
Tja, es wird niemand gezwungen das Spiel zu kaufen, aber man lässt sich etwas entgehen, nämlich ein waschechtes Zelda Game und das nur wegen dem Stil, der eigentlich gar nicht so schlimm ist.
 
Original geschrieben von [GU] Shadow
Tja, es wird niemand gezwungen das Spiel zu kaufen, aber man lässt sich etwas entgehen, nämlich ein waschechtes Zelda Game und das nur wegen dem Stil, der eigentlich gar nicht so schlimm ist.

Naja, an den Grafikstil allgemein könnte man sich ja vielleicht noch gewöhnen (Zelda 3 war imo der beste Teil), aber Link's Gesicht ist wirklich peinlich!!

Es lassen sich einfach keine vernünftigen Emotionen damit ausdrücken und ich finde diese "Gesichtsplatte" einfach nur hässlich :(
 
Naja, vergleich mal die Gesichter, von Link in OoT, der frühen und der fertigen Version. Du wirst sehen, dass sie völlig unterschiedlich aussehen, vor allem die Nase :lol:

Es vergeht noch über ein Jahr bis zur Veröffentlichung (voraussichtlich), da kann sich noch sehr viel ändern. :)
 
Es vergeht noch über ein Jahr bis zur Veröffentlichung (voraussichtlich), da kann sich noch sehr viel ändern.

Viele sind der Meinung das es essentiell ist....;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben