• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Crysis

ich bin immer noch gespannt, inwieweit man dann wirklich alles zerdeppern kann.

wird sicherlich wieder nur so sein wie bei Halflife 2, wo es nur an bestimmten Stellen geht.

Sonst ist ja auch das Leveldesign viel zu wichtig. Was z.b. wenn man die Brücke da komplett zerstört :znaika:

Die 1UP Wertung finde ich realistisch!

Ich kann nur von der Demo sprechen und die hat dasselbe bei mir erzeugt wie Farcry damals. Faszination. Allerdings bin ich Crytek gebranntmarkt und so werde ich Crysis NICHT kaufen. Schon allein die platte Story "gut gehts los, Endzeitkrieg Korea-USA, Aliens OMG, ..." regt mich auf. Die Mutanten/Aliens bei Farcry haben mich schon genervt und angekotzt.

Sowas passt imho nur zu Spielen wie Halo/Metroid oder HL, die das spannend inszenieren oder zu Spielen, die das ganze nicht ernst nehmen, wie Serious Sam, Will Rock oder Painkiller.

Grafisch ist es echt top, da kann man nicht meckern :)

Aber auch der Style und die Verwendung vom 2007er Lebensbalken stört mich.

Ich werds maximal als Best of EA mal kaufen ;)

Also ich habe gerade begonnen den Test auf Areagames zu lesen. Leute!!!!
Wer lässt solche Analphabeten, Tests schreiben? Also die Einführung ist ein absoluter Witz! Werden die Dinger nicht vorher geprüft?

Einleitung:

Schon die Introsequenz von Crysis zeigt, dass wir es hier mit einem besonderen Spiel zu tun haben, denn mit der richtigen Höllenmaschine und DirectX10 gibt es bisher kein Spiel, welches nur annähernd so gut aussieht wie der Shooter aus dem Hause Crytek. Die erste Szene erinnert ein bisschen an The Rock, nur ohne Sean Connery und Nicolas Cage. Hier sind richtige Profis am Werk, und einer davon sind sie: Jake Dunn. Da wir uns aber gerade über chinesischen Hoheitsgebiet finden, und auf einer Insel per landen wollen, die unter dem Kommando der Koreaner steht, sind Namen hier nicht von Bedeutung, daher bekommt ihr den schicken Künstlernamen Nomad. Euere Kampf-Kumpane wollen euch in dieser Hinsicht in Nichts nachstehen und hören auf wohlklingenden Namen wie Psycho oder Prophet. Doch jetzt ist er Schluss mit der lustigen Vorstell-Runde, jetzt wird erst mal aus ein Flugzeug gesprungen. Ihr springt in die Dunkelheit euren Kollegen hinterher und dann merkt ihr plötzlich, dass die gesamte Szene in Ingame-Grafik gehalten war. Eurer verblüffend echte Anführer mit einer derart überzeugenden Mimik, dass ihr glaubt, er frage euch gleich wo ihr her kommt, um eure Antwort spöttelnd mit einem "Da wo du her kommst gibt es nur Stiere und Schwule! Ich sehe keine Hörner, also musst du ein Schwuler sein!“ zu beehren.

Interpunktionsfehler mal vorneweg gelassen.

Fehler können passieren aber das? Das ganze liest sich obendrein noch wie ein Aufsatz aus der Grundschule.

Mann mann mann....

Die Tests von diesem bärtigen Typen lesen sich ähnlich? Hallo Areagames, was ist los mit Euch? Alle besoffen oder was?

:shake:

Zuletzt bearbeitet:
:rofl:

Und was sagt uns das, jeder Affe kann Onlineredakteur werden, nichts für ungut @ die blaster Redakteure :zahn: ihr seit natürlich nicht gemeint :znaika:

Zuletzt bearbeitet:

Wie kann eine Grafikdemo nur über 85% bekommen? Verstehe ich nicht. FarCry war schon sehr langweilig und nix weiter als ne Grafikdemo. Crysis kann unmöglich besser sein als F.E.A.R. oder (Achtung!) Halo.
Auch wenn es wohl so ziemlich das einzige Spiel sein dürfte, was meinen PC an die Lastgrenze bringt: Mich interessierts nicht.

Das Szenario interessiert mich null aber ich könnte mir schon vorstellen das die da was ganz annehmabres produziert haben. Aber irgendwie habe ich gerade bei Shootern in letzter Zeit viel mehr das Gefühl ein Produkt in der Hand zu halten als etwas worin Leute wirklich Herzblut gesteckt haben - wie beim Witcher z.B.

Bin zu müde und zu amerikanisiert um vernünftige Sätze zu bilden.
Shooter wirken auf mich in letzter Zeit einfach wie Massenware, nicht mehr und nicht weniger als ein Produkt eben.

Beim Witcher kann man aber z.B. noch die Liebe zum Detail entdecken und kann fast fühlen, das die Entwickler mächtig Spaß hatten beim entwickeln.

Wie kann eine Grafikdemo nur über 85% bekommen? Verstehe ich nicht. FarCry war schon sehr langweilig und nix weiter als ne Grafikdemo. Crysis kann unmöglich besser sein als F.E.A.R. oder (Achtung!) Halo.
Auch wenn es wohl so ziemlich das einzige Spiel sein dürfte, was meinen PC an die Lastgrenze bringt: Mich interessierts nicht.

Das stimmt ja nunmal so nicht :D Farcry war bis zur Hälfte ein sehr geiler Shooter bei dem man wenigstens mal ein bisschen taktisch vorgehen konnte - das die Story und der Schwierigkeitsgrad aber der Hälfte bergab gingen war aber schade.

Danke. Und das war schon immer so. Shooter sind völlig langweilig, waren sie schon immer. Es gibt nur ein paar Ausnahmen. Aber solange die Kundschaft wie die Lemminge in den Laden rennt und brav das neuste Medal of Honor oder Call of Duty Sequell kauft, kann man nichts machen. Der Markt diktiert halt den Erfolg der Spiele und die Generation "CS" wird von solchen Games halt nicht müde.

Zurück
Oben