• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Crysis

toM schrieb:
Was die Story angeht, so hat sich diese meiner Meinung nach ab Anfang/Mitte des Spieles nicht richtig entfaltet. Das Intro war nicht schlecht hat einen richtig schön in das Geschehen geschmissen, aber dann muss irgendwann darauf aufgesetzt werden und dies gelang den Entwicklern nicht. Ich habe dies bis zum Schluss vermisst.
jepp, das hat mich am meisten gestört ;)

Au scheiße. :eek: Dass die Next-Gen Konsolen nicht allzu lange mit dem PC mithalten können war ja klar. Aber dass es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht.

Wann soll das Spiel kommen ? Mit Vista, oder ? So Anfang 2007 müsste es ja soweit sein.

Krasse Optik...:shake:

is die frage wann die PCs die nötig sind und das optimal darzustellen auch nur annähernd im bezahlbaren rahmen sind... das ist ja schon ziemlich krass o_O

relikt schrieb:
is die frage wann die PCs die nötig sind und das optimal darzustellen auch nur annähernd im bezahlbaren rahmen sind... das ist ja schon ziemlich krass o_O

Bezahlbar ist sowas schon heute. Die CPU muss sicher gar nicht so wild sein. Viel RAM und ne ordentliche GraKa wirste brauchen.

Das ist meist alles gar nicht soooooo wild, wie man immer denkt.

Bob Andrews schrieb:
Bezahlbar ist sowas schon heute. Die CPU muss sicher gar nicht so wild sein. Viel RAM und ne ordentliche GraKa wirste brauchen.

Das ist meist alles gar nicht soooooo wild, wie man immer denkt.

ich gehe einfach mal davon aus das man ohne dual core, SLi, 2-3 GB ram usw. da nicht weit kommen wird... und bezahlbar ist das imo net wenn man für eine einzige grafikkarte soviel ausgeben muss wie für ne ps3 :D

:D

Also RAM kostet doch nix mehr. Das ist nicht tragisch. 2GB Ram bekommste ja mittlerweile fast schon in den 08/15 Rechnern.

Wenn das SPiel kommt, sind auch DualCore CPUs erschwinglich. Und es wird auch gut mit ner starken "normalen" CPU laufe.

Man muss wirklich nicht immer das allerbeste haben. Das geht alles auch viel günstiger, ohne dass die Qualität gleich um Welten einbricht. :)

Stimmt allerdings!

Siehe Prey...

Hätte nicht gedacht, dass ein so schönes Spiel mit solchen Details so flüssig laufen kann. Und das auch auf schlechteren Rechnern!

was nicht heist das M$ nich trotzdem das game als Vista Exlusiv vermarktet.

sone kleine finanzspritze wirkt wunder :)

Bob Andrews schrieb:

Ich hab keine Ahnung von den Anforderungen, aber auf der E3 lief das Spiel auf einem "Monster von PC" (O-Ton Entwickler, der gerade vorgeführt hat) und ruckelte mit 15-20 fps vor sich hin (Dschungel-Level). Dafür sieht das Spiel aber so dermaßen gut aus, dass es niemanden gestört hat.

Man weiß ja auch nicht, ob das Ruckeln vll. nicht auch am Entwicklungsstand lag.

Und wenn das Teil erstmal kommt, haben wir schon wieder ganz andere Durchschnitthardware in den Haushalten stehen. Was heute "Monster" ist, ist morgen "Normal".

Zurück
Oben