• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Crysis 3

Bin eigentlich heiss auf ein neues Crysis, aber wenns so aussieht wie teil 2, wovon man ausgehen kann, werd ichs mir mal für kleines Geld besorgen.
Optisch ist in der aktuellen Generation der Drops gelutscht.

Stimmt, wobei Cry ja eigentlich auch ein Graka-Katalysator ist :D also im PC-Bereich ja mit der einzige EyeCandy-Lichtblick, wo die PCler nicht eine Konsolenversion in flüssiger mit AA bekommen ;)

Wie jedes Spiel von Crytek, einen nachweis das sie das ganze auch mit gutem Inhalt füllen können sind sie allerdings bislang schuldig geblieben. Wobei mir Crysis Warhead noch am meisten Spaß gemacht hat.

Die Grafik schaut im Video wirklich fantastisch aus - schade das meine Kiste das wohl nichtmehr schaffen wird :( Teil 2 war schon hart an der Grenze.

Mich macht's auch nicht an. Bin da irgendwie satt von. Die Grafik wäre schon "Bombe" und es würde auch auf dem Rechner in hoher Auflösung gut laufen. Aber es ist nun mal auch nur ein Shooter. :) Da habe ich derzeit ganz andere Kaliber zum Zocken. Aber es freut mich, dass Crytek wieder zurück zur Qualität gefunden hat nach dem langweiligen Crysis 2.

Meins liegt bei der Post und wird morgen abgeholt und angespielt. Mir persönlich hat Crysis 2 schon sehr gut gefallen wie ich ja bereits erwähnte. Wird sicher lustig und technisch grenzwertig werden.

Na durchgespielt habe ich es auch.. aber wie so oft bei "Serien".. irgendwann hat man auch von guten Titeln genug und will lieber etwas "neues".

Ist ja immer rein subjektiv, wenn man von etwas angefixt ist, und alles andere als rational. Das Crysis-Feeling und Gameplay... momentan einfach keine Emotion bei mir :D Null.. als Grafik-Benchmark.. OK vielleicht im Sale, und sicherlich macht es mir auch Spaß.

Ich würds auch nur wg. der optik zocken. Wobei ich sagen muss, dass der Anzug viel zu fett ist. Der chara sieht aus wie ein gorilla. Find ich irgendwie voll schrott!

Die story ist auch fürn arsch und ziemlich haarsträubend. Das Crysis Konzept zieht imo nur bei der Grafik, alles andere war bislang mittelklasse.

Man denke nur an die ewig lange Raumschiffsequenz aus dem ersten Teil. Völliger Müll.

Na durchgespielt habe ich es auch.. aber wie so oft bei "Serien".. irgendwann hat man auch von guten Titeln genug und will lieber etwas "neues".

Ist ja immer rein subjektiv, wenn man von etwas angefixt ist, und alles andere als rational. Das Crysis-Feeling und Gameplay... momentan einfach keine Emotion bei mir :D Null.. als Grafik-Benchmark.. OK vielleicht im Sale, und sicherlich macht es mir auch Spaß.

Naja da ich Crysis 1 nicht gespielt habe sind nach einem Titel der mir sehr gut gefallen hat und den ich sogar mehrfach durchgespielt habe noch keine akuten Ermüdungserscheinungen zu erwarten. Wegen der Optik zocken klappt auf den Konsolen auch nicht mehr ;)

Naja da ich Crysis 1 nicht gespielt habe sind nach einem Titel der mir sehr gut gefallen hat und den ich sogar mehrfach durchgespielt habe noch keine akuten Ermüdungserscheinungen zu erwarten. Wegen der Optik zocken klappt auf den Konsolen auch nicht mehr ;)

Hätte es schon auf dem PC gekauft, logisch. Läuft suf meinem system auch gut. Hab ja mp demo auch überall getestet. Insgesamt msg ich jedoch für 5 stunden shooter keine 50+ euro ausgeben, wenn der mp nicht schon rockt. Was er ja für mich nicht tat.

Ich mag die ganze anzug-sache nicht so gern, wobei das im 1 teil noch viel schlimmer war. Weiss nicht. Kommt stimmung, kommt cry3.

so nachdem ich es bei einem Kumpel gesehen habe muss ich es doch haben....

Grafik die Bombe finde ich und spielerisch auch gut - egal wegen der kurzen Spielzeit ich ertausche es mir um 9,99 bei gamestop (habe genug alte games die auf der liste stehen und ich nicht mehr zocke)

Zurück
Oben