Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Doch. Geht super. DIR reicht es nicht
Dann bin ich zu dumm, Ich sehe nur die Katalog-Spiele, nicht meine eigenen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch. Geht super. DIR reicht es nicht
Die eigene PS anmachen?Dann bin ich zu dumm, Ich sehe nur die Katalog-Spiele, nicht meine eigenen?
Ich glaube, du hast mein Problem nicht verstanden? Wenn ich die eigene PS5 anmache, brauche ich auch kein Cross-Save, dann kann ich da darauf spielen... und das Thema Streaming von meiner PS5 im Netzwerk hatten wir schon, da ist das Internet schon ebenfalls voll von.Die eigene PS anmachen?

Ich weiß das. Es wird aber nicht (zeitnah) kommen weil das kein valider business case ist. (So meine Theorie) und diese entkräften kann man nicht, auch mit ki, weil es dazu keine konkreten zahlen gibt. Was man sieht: es wird selten eingesetzt. Also scheint es keine große Relevanz zu haben. Außer man hat eh schon accounts - blizzard, Ubi, cdpr, etcDas hast du doch schon vor 20 Beiträgen gesagt.![]()
... wenn dann das Problem mensplained wird, man aber einfach nur seinen Ärger rauslassen will, weil etwas kacke ist....mensplained
Das is ne fucking frage. Nix ungefragt. Nix mensplained, vielen dank auch. Wenn du keine Antwort willst, dann stell halt keine Frage oder stell sie erkennbar rhetorisch.Mal was anderes... wieso ist das Game nicht Cross-Save...