• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Crimson Skies

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Kybernaut

Wieviele soll ich denn noch machen???
Einen und zwar den Richtigen. Kommen heutzutage nur noch AOL-Daus ins Internet?

Außerdem hast du auf den Satz von Shadow schon antworten dürfen (ohne Smily), aber auf deinen Satz darf man dann nix dazusagen (sogar mit Smilies). :breit:
Wird das jetzt Mode mir irgendwas zu unterstellen? Ich habe auf Shadow geantwortet, du auf mich, ich wieder auf dein Posting. Wo habe ich dir verboten mir zu antworten? ...Halt, da ist ja wieder ein Smily. Hahahaha. War zwar wieder der Falsche, aber ich habe trotzdem gelacht. Beim nächsten Mal klappt's bestimmt auch auf Anhieb.

Sorry, aber deine Probleme möchte ich nicht haben
Die wünsche ich auch keinem.

Und was Spaß betrifft: Man kann auch ohne Smilies Späße machen. Dies setzt natürlich eine gewissen Intelligenz des Adressaten voraus, damit dieser ihn auch versteht. Ansonsten hat man halt selber Spaß, weil der Gegenüber äußerst peinlich drauf einsteigt. Die Interpretation dieses Abschnitts überlasse ich jetzt dir

Original geschrieben von Baca
Könnten wir mal wieder zurück zum Thema kommen?
Du, halt dich mal ganz geschlossen. Ich hätte die Probleme überhaupt nicht, wenn du nicht das Handtuch geworfen hättest!

...Moment...noch eben einen Smily, damit man das als Witz erkennt: :angryfire

Und was Spaß betrifft: Man kann auch ohne Smilies Späße machen. Dies setzt natürlich eine gewissen Intelligenz des Adressaten voraus, damit dieser ihn auch versteht. Ansonsten hat man halt selber Spaß, weil der Gegenüber äußerst peinlich drauf einsteigt. Die Interpretation dieses Abschnitts überlasse ich jetzt dir.

Jetzt hast du es mir aber gegeben. :dead:
Bei soviel philosophischer Weisheit muss ich passen.
Aber ich interpretiere daraus das ich dumm und du die Intelligenz mit Löffeln gegessen hast.

Ende. Sonst blamier ich mich noch. :verl:

:lol: ja ich such gerade auf sylt.de nach ein paar Pics die verdeutlichen, das jenes Wasser einfach unnatürlich aussieht :D

so hier:

Kampen von oben

und zum Vergleich:

Ich seh auf den Realbildern keine Glanzeffekte. Hätten die Progger sie aus dem Programm genommen, sähe das ganze viel besser aus

Original geschrieben von Kybernaut

Aber ich interpretiere daraus das ich dumm und du die Intelligenz mit Löffeln gegessen hast.
Das hast du jetzt daraus interpretiert. Ich hatte dir völlige Freiheit gelassen.

@Baca:
Ich such auch mal Bilder, und zwar nicht aus meinem letzten FKK-Urlaub auf Sylt, sondern etwas südlicher, wo das Wasser auch so blau ist (und nicht dunkelgrün).

Bitte Kinder, is doch schnuppe ob das Wasser realistisch is. Das will ich gar nich, das is ein Videospiel.

Crimson Skies-Screens

Neue Pics, zum Glück anscheinend mal gänzlich unbearbeitet. In Bewegung wird's aber besser aussehen, eh wieder das Geschrei losgeht. ;)

Quelle: Xbox.com bzw. XboxGen (lädt schneller ;))

das sieht doch schonmal lecker aus....
Und mal nen geilen Flugi für zwischendurch, immer her damit....lechz...

gruss
Ralle

:eek: Geil, ich hab das Teil damals am PC geliebt. Von den Pics her scheint es keine 1:1 Umsetzung zu werden oder täusch ich mich da? Ich fand die Atmosphäre des games einfach geil damals. Wenns jetzt nicht verbockt wird, wird es ein Must-Have (zumindest für mich) :D

Also ich find es ja auch ganz nett anzuschauen und es macht sicherlich auch jede Menge Fun, aber "goil" find ich das nicht gerade. :)

Das Flugzeug sieht nicht so toll aus, aber das Video hat mich wirklich überzeugt! Sieht nach ner Menge Action aus...:)

mfg

Original geschrieben von mcpete
:eek: Geil, ich hab das Teil damals am PC geliebt. Von den Pics her scheint es keine 1:1 Umsetzung zu werden oder täusch ich mich da? Ich fand die Atmosphäre des games einfach geil damals. Wenns jetzt nicht verbockt wird, wird es ein Must-Have (zumindest für mich) :D

Nope, ist die offizielle Fortsetzung von der PC-Version. Sieht aber wirklich sehr lecker aus und scheint sogar noch stärker auf die Storyline zu setzen, aber die Steuerung auf der Xbox macht mir noch etwas Sorgen :shake:

Zurück
Oben