Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von relikt
und das du marcus das spiel auf hard durchgespielt hast glaubste doch selbst nicht![]()
nebenbei hatte ich die PSOne erst zu dreamcast zeiten ! meine erste konsole war das nes also lass deine vorurteile generell ma stecken
)
Es gibt keine Probleme, nur ne schlechte Anleitung. Im Spiel wird immer automatisch "gespeichert", das heisst da "Checkpoints". Aber das sind nur temporäre Quicksaves, an denen man nach dem Verlust eines Lebens wieder ins Spiel gesetzt wird. Schaltet man die XBOX aus, geht aller Fortschritt verloren. Um das Spiel richtig zu speichern, muss man zum Zeppelin zurück, und dort das Spiel richtig beenden (also nicht einfach ausschalten). Dann wird der Spielstand gesichert. Ausserdem wird automatisch richtig gesichert, wenn man eine Gegend verlässt und in den nächsten neuen Level reist. Aber es wird halt nur der Spielstand zu Beginn des neuen Levels gesichert, den Fortschritt hier kann man wiederum nur auf dem Zeppelin sichern.
Originally posted by Tabris
Gut, dass ich mir das schon gedacht habe und immer so beendet habe.

Originally posted by Tabris
btw. Das Spiel konnte sich ohne Probleme in meine Xbox Favorites (also neben Halo und KotOR) einreihen.