• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Crimson Skies

Originally posted by TheAL


dann solltest du dich denke ich beeilen, es flaut wohl schon wieder deutlich ab?
Sag das der '!@%-Telekom. Aber Geld sehen die von mir nicht...hehe. Vertrag mit Arcor. Düdeldüdüdüüü.

Aber ich gehöre eh nicht zu den Jungs, die irgendwo Leute suchen. Ich verabrede mich vorab mit Spielern, von denen ich weiß, daß sie nicht cheaten, kein Stumpfsinn labern und sonstigen Blödsinn anstellen. Werden sich noch 'n paar User finden.
 
Ich bin bei CS gerade auf Kuba (afaik, jedenfalls die Location nach Chicago) angekommen, zocke auf normal - ist imo genau richtig, schön entspannt. Geiles Spiel, eigentlich wollte ich's vor PGR 2 schon durch haben, aber die Zeit...
 
Bin auch gerade auf Kuba, wenn es denn Kuba ist, nachdem Relikt das Game innerhalb eines Tages durch hatte dachte ich mir auch das ich nicht so lange für das Game brauche.
 
Hänge fest :(
Wie lange dauert eigentlich das hinterher fliegen in der Navarro Mission? Bin den Soloho bestimmt knapp 10 Minuten mehr oder weniger gut gefolgt aber es passiert nix mehr.
Ist das auch so ein Bug wie kurz vorher beschrieben.
Bis jetzt konnte ich den sowieso nie gut genug/schnell folgen, deshalb frage ich wie lange das überhaupt dauert.
 
Mmmh, also die Mission war imo ziemlich leicht..aber wie lange das gedauert hat weiss ich auch nicht mehr genau.
 
Original geschrieben von Valo
Mmmh, also die Mission war imo ziemlich leicht..aber wie lange das gedauert hat weiss ich auch nicht mehr genau.

Mit dem Ballons und den Zeppelin abschießen hab ich ja auch kein Problem, nur mit dem verfolgen. Naja liegt wohl daran das ich so schlecht bin :D
 
Wieso? Du bist selbst ohne Nachbrenner schneller als die anderen? Die Mission ist mir gar nicht aufgefallen, wohl aber die, wo man den Zeppelin in eine Falle locken muss.
 
Original geschrieben von Valo
Mmmh, also die Mission war imo ziemlich leicht..aber wie lange das gedauert hat weiss ich auch nicht mehr genau.
Sehr leicht sogar. Aber wenn er eh 10 Minuten hinterher fliegt, hat er wohl einen Bug. Die Mission dauert max. 1-2 Minuten.
 
Original geschrieben von Mike
Wieso? Du bist selbst ohne Nachbrenner schneller als die anderen?

Ich soll den ja nicht einholen sondern genau das machen was er macht. Das klappt aber nicht weil irgendso ein Programmierer da unbedingt Berge hin stellen musste:D
 
Original geschrieben von Mike
Starte die Mission einfach nochmal. :D

:dozey: ein Brüller
Habe bestimmt schon 20-30 Versuche hinter mir, es klappt einfach nicht.
Übers WE werd ichs noch versuchen, wenns dann nicht klappt wirds wieder getauscht.
 
Zurück
Oben