• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Crimson Alliance

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Crimson Alliance ist ja auch heute erschienen.

Als großer Gauntlet Liebhaber konnte ich nicht widerstehen und habe mir nach kurzem Anspielen das Komplettpaket (1200 MSP) mit allen 3 Charakteren (Kämpfer, Assasin, Zauberer) gegönnt. Man kann aber auch erst einmal komplett kostenlos spielen oder nur 1 von 3 Charakterklassen für 800 MSP freischalten.

Momentan haue ich mich als Gnox (Kämpfer) durch die Level, die grafisch ansprechend in Szene gesetzt wurden. Spielerisch ist es einfach Gauntlet mit leichten RPG Elementen. Gegner umhauen, Gold einsammeln, versteckte Gebiete finden, Waffenupgrades finden/kaufen. Großartig Loot sammeln ist aber nicht. Geht eher darum möglichst ohne Schaden so schnell wie möglich durch die Level zu kommen, um einen Highscore zu ergattern. Dafür gibt es dann auch spezielle Challenge Level abseits der Hauptlevel.

Das Ganze kann man sowohl off- als auch online mit 1-4 Spielern bestreiten.

Hat da sonst niemand Bock drauf? Es ist auch kein Kinect-Spiel ;) sondern mit dem Controller zu steuern. Gefällt mir deutlich besser als das lahmarschige Bastion. Da war nur die Sprachausgabe interessant.

ich hätte ja mal wieder lust auf ein spiel a la baldurs gate:dark alliance. das hier erinnert mich ja ein bißchen daran, aber wenn du jetzt sagst mit looten is nicht so und man muss schnell durch den level kommen, interessierts mich schon wieder weniger

ich hätte ja mal wieder lust auf ein spiel a la baldurs gate:dark alliance. das hier erinnert mich ja ein bißchen daran, aber wenn du jetzt sagst mit looten is nicht so und man muss schnell durch den level kommen, interessierts mich schon wieder weniger

Es gibt kein Zeitlimit. Gibt aber höhere Punktezahlen, wenn man es schneller schafft.

Wirklich schade. Hab schon gedacht das wäre was wie Tourchlight nur halt mit Onlinemodus. Schade das es das wohl nicht wurde.
Anschauen tue ich es mir aber trotzdem mal. Vielleicht ist es doch ganz nett.

Ausprobieren kostet nix. Ist nicht die "normale" Trial, die nach 5 Minuten zu Ende ist. :) Brauche mehr Freunde in der Highscore-Tabelle. :znaika:

spielt sich imo schon wie Torchlight nur ohne Loot,dafür mit Online Koop. hätte ich nicht 145729035872598 Games hier liegen oder auf der Platte, wärs ne Überlegung wert, aber man muss ja Prioritäten setzen :D

Gestern die Demo bestimmt 2 Stunden gezockt. Macht schon Spaß. Schade halt das man nur Gold findet, oder es sich halt für echtes Geld kaufen kann.

Weiß noch nicht so recht.

Zurück
Oben