• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Crazy Taxi 3 (ehemals 'Next') Infos

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
auf Gamefront:

XBOX: Sega hat neue Details zu Crazy Taxi enthüllt: Der Taxi-Racer heisst nicht länger Crazy Taxi Next, sondern Crazy Taxi 3. Es wird vier spielbare Charaktere geben: Angel (18 Jahre, männlich), Venus (48 Jahre, weiblich), Zax (36 Jahre, männlich) und Bits Byte (24 Jahre, männlich). Unter den Fahrgästen befinden sich neue Gesichter: Ein Orchester, Tiere und ein Boxer. Der neue Stadt-Level heisst Glitter Oasis. Weiterhin gibt es eine neue 'Record'-Funktion, mit der man die gesamte Fahrt in den normalen Stages und den Mini Games aufzeichnet. Release: TBA.

Das hört sich nach einem billigen Update wie beim 2. Teil an. :(
Ich fordere...
- alle bisherigen Städte + mind. 1 neue
- alle bisherigen Fahrzeuge und Fahrer
- einen Multiplayermode auf Zeit (wer schafft innerhalb eines Zeitlimits das meiste Preisgeld) mit Splitscreen und 'schönem' Kundenwegschnappen
- alle bisherigen Minispiele + neue Games
- Minispiele mit Multiplayermode
- Grafikqualität von Wreckless

Sollte Sega womöglich doch zu einer Art Capcom/EA verkommen?

jau,hört sich nicht so toll an :(
schon traurig das die alberne record-funktion so groß angepriesen wird,wenn man sich das 2 oder 3 mal angeschaut hat interessierts doch einen eh nicht mehr(zumindest ging es mir bei ct2 so,da gabs ja die record funktion wo man 1:30 minuten rumdüsen durfte)...

Original geschrieben von King Of Metal

Sollte Sega womöglich doch zu einer Art Capcom/EA verkommen?

Sollten sie? Sind sie schon ;)

Aber tröste dich, das ist nunmal unvermeidlich, wenn man heutzutage oben mitschwimmen will...

Re: Re: Crazy Taxi 3 (ehemals 'Next') Infos

Original geschrieben von René Held

Sollten sie? Sind sie schon ;)
Ich vermute, du beziehst dich auf die PS2-Umsetzungen altbekannter DC-Spiele. Das meine ich nicht und stört mich auch nicht. Das sind schnell verdiente Dollar und für die Übergangsphase als 3rd-Party-Hersteller vollkommen in Ordnung.

Aber größere, neue Projekte sollten schon mehr bieten. Ich möchte kein Super Crazy Taxi 2 Turbo Championchip Edition Gold haben, sondern wirklich ein Crazy Taxi 3. ;)

Das hört sich nicht nur nach nem billigen Update an, das sieht auch genauso billig aus

Original geschrieben von Baca
Das hört sich nicht nur nach nem billigen Update an, das sieht auch genauso billig aus

Blödsinn, das schaut bisher sehr geil aus.
Und der Stil is deutlich anders, schätze das wird wieder in Pflichtkauf.

Was sieht geil aus?

Die eckigen Taxis?
Die eckigen Passanten und Fahrer?
Die detailarme Grafik?
Die miesen Texturen?
Die billigen Effekte?

das ganze sieht nicht annähernd so gut aus wie Wreckless

Wie?
Du siehst an den kleinen eingescannten Bildern im ernst die Texturqualität?
Also ich beurteile hier nur den Grafikstil, denn mehr kann man bei den Screens nich. Das wäre reines lumpiges Bashing:D
Und ich sehe einen deutlich anderen Stil der mir gut gefällt.

Für deine tolle Liste solltest du besser auf echte Screens warten.

das kann man natürlich auch anhand solcher kleinen und qualitativ schlechten Bilder beurteilen...

Sei froh das die Qualität der Pics so schlecht ist, sonst wäre mir noch mehr aufgefallen ;)

Mir gefällts bereits jetzt sehr gut, trotz der fuzzi Bilder...allein Vegas bei Nacht ist schon cool und es sind doch erst ein paar features genannt worden, wer weiß schon was da noch alles den Weg ins fertige Spiel findet.
Das Crazy Taxi stylisch ist, braucht man eh nicht sagen.

Aber was soll den die Mrs. Venus darstellen, na geh bitte...die schaut aus, wie eine von den "Weather Girls", die singt sicher die ganze Zeit...:rolleyes:

Es sieht vielleicht besser aus als die ersten beiden Teile, aber auf Xbox Niveau ist das nun wirklich nicht. :rolleyes:

SChaut absolut genial aus geil!!! Habe CT 1 und 2 und der Teil schaut bei weitem besser aus cool. Scheint als wird endlich die Xbox voll ausgenützt.

Sieht nett aus.. aber wer die Texturen schönredet, darf auch gerne MGS2 zocken :D

Zurück
Oben