El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
auf Gamefront:
XBOX: Sega hat neue Details zu Crazy Taxi enthüllt: Der Taxi-Racer heisst nicht länger Crazy Taxi Next, sondern Crazy Taxi 3. Es wird vier spielbare Charaktere geben: Angel (18 Jahre, männlich), Venus (48 Jahre, weiblich), Zax (36 Jahre, männlich) und Bits Byte (24 Jahre, männlich). Unter den Fahrgästen befinden sich neue Gesichter: Ein Orchester, Tiere und ein Boxer. Der neue Stadt-Level heisst Glitter Oasis. Weiterhin gibt es eine neue 'Record'-Funktion, mit der man die gesamte Fahrt in den normalen Stages und den Mini Games aufzeichnet. Release: TBA.
Das hört sich nach einem billigen Update wie beim 2. Teil an.
Ich fordere...
- alle bisherigen Städte + mind. 1 neue
- alle bisherigen Fahrzeuge und Fahrer
- einen Multiplayermode auf Zeit (wer schafft innerhalb eines Zeitlimits das meiste Preisgeld) mit Splitscreen und 'schönem' Kundenwegschnappen
- alle bisherigen Minispiele + neue Games
- Minispiele mit Multiplayermode
- Grafikqualität von Wreckless
Sollte Sega womöglich doch zu einer Art Capcom/EA verkommen?
XBOX: Sega hat neue Details zu Crazy Taxi enthüllt: Der Taxi-Racer heisst nicht länger Crazy Taxi Next, sondern Crazy Taxi 3. Es wird vier spielbare Charaktere geben: Angel (18 Jahre, männlich), Venus (48 Jahre, weiblich), Zax (36 Jahre, männlich) und Bits Byte (24 Jahre, männlich). Unter den Fahrgästen befinden sich neue Gesichter: Ein Orchester, Tiere und ein Boxer. Der neue Stadt-Level heisst Glitter Oasis. Weiterhin gibt es eine neue 'Record'-Funktion, mit der man die gesamte Fahrt in den normalen Stages und den Mini Games aufzeichnet. Release: TBA.
Das hört sich nach einem billigen Update wie beim 2. Teil an.
Ich fordere...
- alle bisherigen Städte + mind. 1 neue
- alle bisherigen Fahrzeuge und Fahrer
- einen Multiplayermode auf Zeit (wer schafft innerhalb eines Zeitlimits das meiste Preisgeld) mit Splitscreen und 'schönem' Kundenwegschnappen
- alle bisherigen Minispiele + neue Games
- Minispiele mit Multiplayermode
- Grafikqualität von Wreckless
Sollte Sega womöglich doch zu einer Art Capcom/EA verkommen?