• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Crash Team Racing Nitro-Fueled

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Eine Runde drehen .. 1 Runde warten .... 1 Runde...

Gilt auch für die PS4 Fassung. Die Ladezeiten sind ja schlimm! Man wartet locker immer vierzig-fünzig Sekunden bis das Rennen beginnt. Dann vier Minuten Rennen, dann wieder Ladezeit. Dann eine nicht abbrechbare Siegeranimation. Ladezeit. Dämlicher Tutorialtipp. Und dann darf man mal wieder weitermachen. Nervt mich extrem. Und die 30 fps fühlen sich einfach kacke an! Kommt überhaupt kein Geschwindigkeitsgefühl auf. Schwierigkeitsgrad haben sie auch versaut. Auf normal mir für ne Runde zwischendurch zu fordernd, auf easy überrunde ich den Rest fast schon ... bisher echt schwacher Ersteindruck. Naja vielleicht liegt es auch am Wetter das mir die Geduld fehlt

Heute einmal gestartet! Neben der Tatsache, dass ich nicht weiss, was ich drücken muss, wenn ich beim Slide schwarzen Rauch sehe (da kommt kein Turbo)... bin ich doch relativ enttäuscht wie sehr 30 FPS den Spaß nach unten ziehen... das fühlt sich einfach falsch an – vor allem bei so einem Spiel. Mir halt also selbst das erste Rennen keinen Spaß gemacht...

Danach Wipeout in 4K und 60 FPS gezockt.. das ist ein Spiel! Klar, nicht zu vergleichen... aber für mich halt relevant!

Ich hab üble Probleme mit dem Schwierigkeitsgrad. Der Gummiband-Effekt ist schon abartig. Bei Mario-Kart fühlt es sich organischer an, weil das Gummi-Band durch Items erzeugt wird. Hier ist es einfach nur das Anheben der Geschwindigkeit von den Bots. Gefällt mir NULL.

Mir haben die Ladezeiten das Spiel versaut. Habs seit meinem letzten Posting nicht mehr angerührt

Ich hatte es auch nicht mehr so knackig in Erinnerung. Auf Normal musst Du schon sehr gute Runden hinlegen und jede Möglichkeit zum Boost nutzen, um den ersten Platz zu erreichen. Selbst die ersten Rennen stellen dich da bereits vor eine Aufgabe.

Dagegen fliegt man auf Leicht durch den Story-Modus und muss sich schon anstellen, um nicht ganz oben auf dem Podest zu landen. Leider ist das nicht ganz ausgewogen. Dafür kann man mit den ganzen Sonderaufgaben noch etwas Zeit verbringen.

Also ich habe es kurz nach release für 20-30min gezockt und seitdem nicht mehr.

Sonic ist für mich momentan um Welten besser. Ich kann die Reviews auch nicht verstehen die schreiben CTR wäre "schneller" und hätte ein absolut fantastisches Streckendesign....

Finde das Gegenteil ist der Fall. Bei Sonic rauscht man nur so durch die Level dank Megaturbo + Speedpfeile + Turboitem (im Multi deutlich schneller, warum auch immer)

Auch die Strecken sind gefühlt megakurz bei CTR, da nützt mir auch nix das sie gut designed sind wenn ich 3 Runden drehen während ich in TSR nichtmal eine Runde in der gleichen Zeit gefahren bin.

Das Team Feature ist mittlerweile ein richtiger Killer wenn ich mit meiner kleinen fahre.

Bei CTR rafft man ohne Anleitung gar nicht wie man den Turboslide anwenden soll, sowas ist doch Mist bei nem Fun(!) Racer.

Irgendwann geb ich CTR nochmal ne Chance, aber momentan ist TSR der absolute Knaller für mich.

Selbst die anfangs kritisierten Kleinigkeiten haben sich gedreht, der Soundtrack ist super, die Sprachkommunikation während dem Rennen ist witzig und passend wenn man den Überblick hat und das Driftsystem einfach und sehr spassig.

Dazu die knallharten Herausforderungen, die bei 100fachen Versuchen KEINE Ladezeit zwischen den Rennen haben.
Kann man gar nicht aufhören, soviel Suchtpotential steckt da drin.

Zurück
Oben