• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Crash Team Racing Nitro-Fueled

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest

jo kommt tatsächlich und damit bekommt auch die PS4 mal wieder nen guten Fun Racer. Soll im Juni nchsten Jahres erscheinen, natürlich auch für Switch und XBox

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich den PSX-Teil geliebt habe. Abseits der Mario-Kart-Reihe der beste Fun-Racer. :love:

Ein Release im Sommer scheint wie bei der Crash-Trilogie der passende Zeitpunkt.

erscheint morgen, hätte ich auch echt Bock drauf, weil toller Singleplayer. Aber soll auf allen Konsolen nur mit 30fps laufen, das muss doch echt nicht sein. Naja mal abwarten, vielleicht schlag ich doch zu, 40 Euro ist halt auch nen guter Preis

Gibts bei Amazon gerade für rund 32 Euro, da habe ich dann doch zugeschlagen ;)

jo war super damals. Ähnlich dem Singleplayer von Diddy Kong Racing inkl. Hubwelt, Bosskämpfen und viel freischaltbarem Kram. Ich mag sowas deutlich lieber als die einfachen Cups von Mario Kart

erscheint morgen, hätte ich auch echt Bock drauf, weil toller Singleplayer. Aber soll auf allen Konsolen nur mit 30fps laufen, das muss doch echt nicht sein. Naja mal abwarten, vielleicht schlag ich doch zu, 40 Euro ist halt auch nen guter Preis
Unverständlich. Wenigstens auf den schnellsten Konsolen waren 60fps drin. Dann doch lieber Sonic Racing

Hmm.. eigentlich dachte ich, ich wäre mit Mario Kart absolut bedient, aber die Charaktere aus dem "Mushroom Kingdom" sind allsamt echt nix für mich ;) ... Crash ist besser als Sonic, hat dafür aber nur die 30 FPS, allright?

Hmm, Roger, ich schau dann einmal .. eigentlich sind diese "Fun-Racer" eh nur etwas für den "Big Screen", dann könnte ich auch zur PS4-Version greifen! Danke!

Alle Versionen haben leider nur 30fps. Wenn’s Dir darum geht kannst du es auch für Switch kaufen, für maximalen Eyecandy natürlich nicht. ;)

Jo, war auch auf beide Games bezogen, blood hat dann wieder 60 FPS. Und so geht es mit halt bei jedem Spiel. Aber ich bin nicht stark genug einfach logisch zu folgern.

Ich spiele zu 99 % am Moni im Büro, am TV im Wohnzimmer oder eben im Schlafzimmer. Aber wenn ich mal will .... wäre nicht schlimm, müsste man nur einmal kaufen oder hätte ein Davegame.

Na, Dave halt! ;D

Hab mir Vergleichsvideos angeschaut, Grafik wäre eigentlich okay... aber 50 Sekunden Wartezeit.... kann sein, dass ein Patch kommt... kann aber auch sein, dass nicht – ich skippe dann auch hier die Switch und installiere für PS4...

1080p auf Xbox One und PS4
1440p auf Xbox One X und PS4 Pro
30fps auf jeder Plattform

Switch-Vergleich folgt

Ärgere mich gerade ein wenig das nicht für die Switch gekauft zu haben. Liegt seit ein paar Tagen hier für die PS4, habe bei dem Wetter aber echt keinen Drang in der Bude zu hocken. Aber so schön chillig abends auf dem Balkon ein paar runden drehen .... wäre nett gewesen :D

Ärgere mich gerade ein wenig das nicht für die Switch gekauft zu haben. Liegt seit ein paar Tagen hier für die PS4, habe bei dem Wetter aber echt keinen Drang in der Bude zu hocken. Aber so schön chillig abends auf dem Balkon ein paar runden drehen .... wäre nett gewesen :D

Eine Runde drehen .. 1 Runde warten .... 1 Runde...

Switch-Analyse:

• Stärker kompromierte FMVs
  • Docked: 1280x720 mit einem oder zwei Spielern bzw. 1024x576 mit drei oder vier Spielern im Splitscreen
  • Portable: 854x480 mit einem oder zwei Spielern, während der 3- bzw. 4-Spieler-Modus in diesem Modus deaktiviert ist
  • Niedrigere Textur-Qualität
  • Kein Tessellation-Support
  • Geringere Geometrie-Komplexität
  • Niedriger aufgelöste Schatten
  • Längere Ladezeiten
  • Stabile 30fps docked und portable, ausser ein paar kleinere Einbrüche im Battle-Modus im Docked-Mode

Zurück
Oben