• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Crash Nitro Kart

Ich will endlich wissen wie der Multiplayer ist :) Ich will massig Action und Loopings und verschnörkselte Strecken und huiwuschbummzack! ist das alles dabei? ;)

Extra für dich...nach 3h Multiplayertests kann ich dir versichern...macht Spass...rießigen sogar.
Also die Kampfarena's sind besser als bei MK DD...da sie nicht ganz so klein sind und eine sehr gute Spielbarkeit bieten.Zusätzlich kann man sich seine Arena's selber bestücken mit Items, wenn man nicht mit den bestehenden Items einverstanden ist.Cool ist's einfach,wenn sich alle um die eine Kiste z.B. kloppen.Vor allen bei Flaggenjagd im Team kommt das geil.Ausser Flaggenjagd gibts noch andere diverse spassige Sachen. A2 Mann kann man mit Computergegner um die Strecken düsen und a 4 Mann ohne.Das kommt ähnlich geil wie bei Mario Kart.Alles spielt sich flüssig...Ruckler habe ich keine bemerkt(bei 3 Mann).Meiner Meinung nach hat MK DD eigentlich keinen entscheidenen Vorteil im Spielspass....ausser man bemängelt die Ladezeiten bei CNK.Bei der Xboxversion dauern sie ca.5-max 10 sec...was ich aber nicht so als störend empfinde.Die Spielgeschwindigkeit ist hoch genug und könnte/übertrifft sogar bei vollen Boost die Geschwindigkeit von MK DD...wo wir dort auch nur bei 150 cm³ spielen.Wer Crash mag für den ist es eh ein Pflichttitel...die anderen sollen MK DD weiterspielen.Wobei ich beide Spiele gleich setzen würde.Mir machen beide Spass...der Soloplayer aber bei CNK eindeutig besser ist.

So habs nu auch und bin schon ein wenig enttäuscht. Sowas wie Geschwindigkeit kommt leider gar nicht auf, das Spiel präsentiert sich einfach nur unheimlich lahm, selbst bei gezündetem Boost kaum Geschwindigkeitsgefühl. Das Streckendesign ist bisher auch sehr langweilig (Stand: adventuremodus nach sechs Rennen) hoffe das wird noch besser. Ansonsten macht der Titel eigentlich alles richtig. Schön großer Fuhrpark, jede Menge Spielmodi und für nen Funracer nette Grafik

Streckendesign ist mittlerweile besser geworden, die späteren Strecken sind ordentlich spaßig. Dafür ruckelt es derbe :(

Welche Version haste?Bei der Xboxversion kommt es während des Rennens wenig zu rucklern...aber in dem welt mit dem Uhrenlevel...das ist eine Stelle ...wo das Kart ja fast im sec Takt ruckelt.Ansonsten spielt es sich fast flüssig.
Es ist wieder eine Mulitiproduktion....da muss man mit solchen Sachen leben.
Trotzdem macht es spass und wenn du den Dauerboost beherrscht...redeste nicht mehr vom lahmen Geschwindigkeitsgefühl...

Das Spiel ist auch mit Boost nicht sonderlich schnell. Würde der Titel ein vernünftiges Geschwindigkeitsgefühl bieten, nicht ruckeln (Xbox Fassung) und hätte zu Anfang nicht fürchterlich langweilige Strecken wäre er richtig gut, aber so...

Jeder hat sein Geschmack...für mich isses schnell genug...dasselbe Geschwindigkeitsgefühl habe ich bei MK DD auch ( 150 cm³)und durch den Adventuremodus ist CNK der klare Einzelspielerfavorit.Das bissel Geruckle...stört mich weder bei CNK,1080° A oder NFS HP2...
...obwohl bei Rennspielen sowas nicht vorkommen sollte...da geb ich dir recht.
Uns machts hier allen Spass mit CNK oder MK DD zu zocken...gerade im Splittscreen sinds beide super Spiele.

Original geschrieben von Mario
So habs nu auch und bin schon ein wenig enttäuscht. Sowas wie Geschwindigkeit kommt leider gar nicht auf, das Spiel präsentiert sich einfach nur unheimlich lahm, selbst bei gezündetem Boost kaum Geschwindigkeitsgefühl. Das Streckendesign ist bisher auch sehr langweilig (Stand: adventuremodus nach sechs Rennen) hoffe das wird noch besser. Ansonsten macht der Titel eigentlich alles richtig. Schön großer Fuhrpark, jede Menge Spielmodi und für nen Funracer nette Grafik

Dann hat sich das für mich erledigt ;)

Zurück
Oben