• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Counter-Strike

• Ersteller Ersteller Cashman1st
  • Erstellt am Erstellt am
C

Cashman1st

Guest
Counterstrike Clan Der Geschichte Schreibt

Wer von euch spielt auch wie ich Counterstrike?

Ich will unbedingt mal einen Counterstrike-Clan in die Welt rufen der echte Klasse hat!:mad:

Ich war schon in 2 Clans und habe Erfahrung wie sowas aufzubauen ist!Wer Bock hat dazu,und auch ein bisschen was drauf hat,der kann hier ja posten!

Wenn das klappen würde,wär das echt fett!

Ich hab auch ein paar Kontakte und kenne auch schon ein paar GUTE Leute die mitmachen würden

Wer hierzu Lust hat,kann ja auch nen Vorschlag für nen Namen dazu schreiben...lol...lol...lol!!!:anim: :anim: :anim:

Also bitte posted viel hier für...danke

Cashman1st

PS: Meine ICQ-Nummer ist 145490430

1. finds ja recht nett. wenn du einen clan machen willst, aber musst du es deswegen an alle deine threads anhängen, mach halt gleich ne neue sig :D

2. das game cs ist schon ein wenig überlaufen und der anreiz einen neuen clan zu gründen imo mitterweile stark gefallen. falls ihr es jedoch schafft den clan länger als 3 monate aufrechtzuerhalten sag ich schon jetzt ein "gratuliere" ;)

ps: gutewc3memberssearchedforexodusclanstop

CS sux. bei nem OFP clan wär ich dabei. habs selber schonmal versucht aber leider war das nix :/

CS is mir einfach zu unrealistisch. wenn schon dann entweder realsmuss oder gnadenlos übertrieben.

Bin dabei!
Allerdings bin ich schon in nem Clan...[JDG]...
Aber da wir da sowieso nur Fun haben und ich schon nach nem "ernsthaft" spielenden Clan suche, wäre das was für mich...
Schreib mir einfach mal ne Mail, dann kann ich dir die Adresse mit meinen derzeitigen Serverstats (wir ham nen eigenen) geben, damit du siehst, ob ich was tauge....wir können uns dann ja auch mal alle auf diesem Server (14 Mann) versammeln zum Ausprobieren...*gg*....ich hoffe das wird was...Namensvorschlag kommt noch ("Die olympischen Syncronpisser"...) :D

Ich hab da eine Idee

@ TheSonic...Deinen Vorschlag kann man doch mit denen der anderen Verknüpfen...Es muss ja nicht ein reiner CS-Clan werden,sondern ein OFP & CS-Clan was deinen Post beantworten würde @ TheHidden

@Ashnazai...willst du denn in dem Clan den wir machen wollen Ernsthgaft und in dem anderen so Funmässig spielen???

Ich finde das für den ersten Tag ganz fett das sich welche melden

ach ja...sorry...@Tom...Ich glaube wenn man die Motivation hat was besonderes zu machen,was auch mit anderen Spielen gemischt werden kann,ist es doch noch möglich in diesem ganzen "Clantummel"allein bei Counterstrike eine RICHTIGEN Powerclan zu erschaffen,vielleicht schaffen wir es ja sogar wenn das ganze steht ein paar Clans so fertig zu machen das sie aufhören ; b : ) : ) :)

*g*

Ich hätte da 3 Vorschläge für einen Namen:

Kiling Warriorz Topline [-K-W-T-]

Gameblasters Elite Squad [=GES=]

Master Blasters Topline -[M=B=T]-

Das wars erstmal von mir...Danke und ihr könnt ja mal schreiben wie ihr euch sowas vorstellt...

Ach ja...Ich hätte da noch ein paar Leute die auch mitmachen würden,ich glaube das da auch welche OFP spielen!!!

Cash

Jo...ich würde den Clan hier als ernsthaft ansehen...mein jetztiger ist in keiner Liga und wir zocken nur just for Fun (Hompage [JDG] , meine Stats - ich bin [JDG]Ashnazai (eigentlich klar, oder???)).
OPF wär auch was für mich....habbisch ne Zeit lang intensivst gezockt...bloss online noch net...wie läuft da ne Partie ab??? (bin fahrzeugfanatisch - ich fliege mit nem UH60 in 3 Metern Höhe mit 300 (ohne Crash) und fahre mit dem Panzer überall lang...Schiessskills hab ich von CS...axo...würden wir Battlecom benutzen????):D :anim:

Ja sicher

Ich selbst habe OFP noch nie gespielt,aber wir können ja trotzdem eine Abteilung für OFP aufmachen,in der dann die Flashpoint-player sind,und dann halt noch ne Counterstrike Abteilung,in der die CS´ler sind,voraussetzung wär da natürlich das man einen guten zusammenhalt erzeugen kann...denn ab da wird der clan schon richtig gross und zu einer riesensache,mit der ICH kein Problem hätte

Sagt mal was zu den namen

Cash

also ich habe ja prinzipiell nichts gegen einen clan, wenn er mit dem notwendigem ehrgeiz betrieben wird; erfahrung hätte ich in sachen koordination und ein bisschen talent kommt vielleicht auch noch dazu ;)

die namen hören sich net schlecht an, wobei vielleicht ein schlagkräftigerer noch ein stück besser wäre:

mein vorschlag:
Tamm, den kennt jeder und der is auch nicht mehr in benutzung :D

naja spass beiseite, ..

halt uns auf dem laufenden falls der clan genügend members vorweisen kann, um ernsthaft loslegen zu können bei der espl =)

also ich wäre schon interessiert (schlecht bin ich auch nicht), aber das problem ist, seit ich adsl habe, ist der ping grottenschlecht und ich komme nur bei gewissen servern richtig flüssig drauf. :bawling:

also ich wäre schon interessiert (schlecht bin ich auch nicht), aber das problem ist, seit ich adsl habe, ist der ping grottenschlecht und ich komme nur bei gewissen servern richtig flüssig drauf. :bawling:

@spanish: HAtte ich am Anfang mit meinem DSL auch....hast du mal DFÜ-Speed installiert und die Kommandos in die Konsole eingegeben, die gut sind für DSL??? (z.B.: rate 7000...bis 20000, oder cl_cmdrate 50, pushlatency -50, ....) schreib mich an, wenn du net weisst, wie's funzt...:)

@spanish: HAtte ich am Anfang mit meinem DSL auch....hast du mal DFÜ-Speed installiert und die Kommandos in die Konsole eingegeben, die gut sind für DSL??? (z.B.: rate 7000...bis 20000, oder cl_cmdrate 50, pushlatency -50, ....) schreib mich an, wenn du net weisst, wie's funzt...:)

Zurück
Oben