counter strike

Jetzt in der Auslieferung bestätigt worden: Half Life: Counter Strike XB

Produktbeschreibung:

Counter-Strike, der wohl bekannteste Ego-Shooter unter den Online-Spielen für den PC, ist nun auch für Konsolen erhältlich, und zwar exklusiv für Xbox und Xbox Live.

In Counter-Strike erfüllt ihr im Einzelspielermodus Missionen zur Terrorismusbekämpfung in einer realistisch wirkenden Welt. Außerdem habt ihr die Möglichkeit, andere Spieler über Xbox Live und System Link zu teambasierten Multiplayer-Spielen herauszufordern. Die Xbox-Version von Counter-Strike besticht durch die anspruchsvollste Grafik, die bis heute für diese Serie eingesetzt wurde. Dies unterstreicht ein weiteres Mal die technische Brillanz der Xbox.

Natürlich könnt ihr auch spannende und aufregende Multiplayer-Action auf Xbox Live erleben. Darüber hinaus profitiert ihr von der Möglichkeit, mit euren Teammitgliedern über den Xbox Live Communicator miteinander zu kommunizieren und Einsätze zu planen.

Da bin ich mal auf den Termin gespannt! Bei NBG steht der 4.12.2003, ob der mal eingehalten wird??

Mein GH meint, man soll so früh wie möglich vorbestellen, damit man seine benötigten stückzahlen auch bekommt, also zögert nicht, bestellt vor!

Original geschrieben von ElMo
Gibt es denn schon Xbox Bilder? Will mal wissen, wie die "so" tolle Grafik aussieht!?!

die grafik wurde nie(!!!) als "so toll" angepriesen. wie kommst du darauf?
die grafik wurde etwas aufpoliert und mehr nicht.
sieht imo kaum besser aus als das ur CS.

Original geschrieben von ElMo
Gibt es denn schon Xbox Bilder? Will mal wissen, wie die "so" tolle Grafik aussieht!?!

Original geschrieben von MarkKnopfler

"Die Xbox-Version von Counter-Strike besticht durch die anspruchsvollste Grafik, die bis heute für diese Serie eingesetzt wurde. Dies unterstreicht ein weiteres Mal die technische Brillanz der Xbox."

@ mario: THX

Original geschrieben von MarkKnopfler

"Die Xbox-Version von Counter-Strike besticht durch die anspruchsvollste Grafik, die bis heute für diese Serie eingesetzt wurde. Dies unterstreicht ein weiteres Mal die technische Brillanz der Xbox."

@ mario: THX

Ab Dezember 03 kommt Counter Strike für die X-Box. Kann mich nicht erinnern irgendwelche Screen-Shots gesehen zu haben... schnief!
Weiß jemand, wann der genaue Termin ist, und wo ich schon mal vorab vom Spiel was sehen könnte?
Grüße Peti

bei gamespot hat es ne dünne 7.2 und bei ign 7.9...ich habs daraufhin abbestellt. mit rainbow six in der sammlung ist cs da wirklich überflüssig.

Zurück
Oben