• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Counter-Strike: Source als Standalone Game

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Der mehr und mehr an Bedeutung gewinnende Nachfolger der "Half-Life" Modifikation "Counter-Strike", "Counter-Strike: Source" kommt nun als Standalone Game in die Läden. Musste man das Spiel zuvor über das "Steam"-Netzwerk erwerben, steht es künftig auch in PC-Läden zum Verkauf.

Laut "EBGames" ist "Counter-Strike: Source" ab September verfügbar, darf man den Angaben von "Amazon" glauben schenken, steht die "Source" Version des beliebten Taktik-Shooters schon ab dem 13. September im Regal.

Für 39,99$ wird neben "Counter-Strike: Source" auch "Day of Defeat: Source" und "Half-Life 2: Deathmatch" mit im Paket sein.
Quelle: Giga\\Games

mhm wüsste ich nu ob HL2 auf meinem system läuft würd ich mich glatt freuen..wobei HL2 bekommt man scho ab 25€ und da is CSS doch dabei?!

Jo ist dabei....und dein Sys sollte min 2,5 Ghz + Radeon 9700pro oder technisch vergleichbares..ach ja 1 gb wär auch net schlecht...

mfg Telema:)

Hm hab nen 1800+ ne 4ti4200 und 512mb RAM und es läuft ganz gut. bin immerwieder erstaunt, wie gut die Source-Engine auch bei low details aussieht ;)

klasse!
HL2 bronze kostet auch soviel, da ist HL2 bei, ht deathmatch und CS:source.

ist doch volksverarsche :dead:

also ich spiele CS:S auf einem Athlon 1000, 256MB Ram und ner Geforce2 in 800x600 völlig flüssig!!!!!!
Hatte mir letztens mal HL2 gekauft, weil ich dachte, da wäre CS1.6 dabei.
Ach ja...Hl2 läßt sich auch spielen.

Sieht ähnlich aus wie die alte HL Engine, nur mit viel viel mehr Sachen auf der Map, besseren Bewegungen der Spielfiguren und allgemein sieht alles eben "neuer" aus.

Ashnazai schrieb:
Nein. Habe nur HL² und da ist CS:S, CS 1.6, Opposing Force, Blue Shift, HL1 usw alles dabei.
in der bronze version?
halt ich fürn gerücht. ich kanns auf jeden fall nicht saugen. in der silver editio vieleicht

Zuletzt bearbeitet:
Person schrieb:
also ich spiele CS:S auf einem Athlon 1000, 256MB Ram und ner Geforce2 in 800x600 völlig flüssig!!!!!!
Hatte mir letztens mal HL2 gekauft, weil ich dachte, da wäre CS1.6 dabei.
Ach ja...Hl2 läßt sich auch spielen.

Sieht ähnlich aus wie die alte HL Engine, nur mit viel viel mehr Sachen auf der Map, besseren Bewegungen der Spielfiguren und allgemein sieht alles eben "neuer" aus.

weiß nicht wie du es machst ich hatte damal al ich css gezoggt hab sogar ganz viele leistungs tweaks gemacht (das spiel sah aus wie die hölle) ich hab es nicht auf stable fps bringen können sogar catalyst treibr hab ich verschiedene versucht.

zum system:

2,1ghz athlon
1gb ram
9800pro

theoretisch sollte das locker reichen ...

ich würde es keinem Übel nehmen, wenn er glaubt, ich sei ein Spinner, der entweder lügt oder "gute" Grafik bzw. Geschwindigleit nicht einschätzen kann!

Ich habe die automatische Einstellung laufen lassen und der hat auf 800x600 und alle Details niedrig gesetzt.
Es sieht wie gesagt, quasi ähnlich aus wie Half Life. Nur mit viel besseren Modellen("runder", bessere Bewegungen, mehr Details) , mehr Objekten in der Umgebung (wobei die Kisten allerdings in der Ferne verschwinden) und allgemein eben "neuer".
Hierbeit ist das "neuer" fast der entscheidene Punkt. Es ist schon ein SEHR deutlicher Unterschied zwischen "meinem" HL2 und HL1 mit vollen Details.

Ja, klar..habe in den letzten Jahren keine aktuelle Spielekonsole gehabt und auch keinen PC mit Tophardware, aber kann schon einschätzen, ob etwas gut oder schlecht aussieht.

Achmed20 schrieb:
in der bronze version?
halt ich fürn gerücht. ich kanns auf jeden fall nicht saugen. in der silver editio vieleicht

Ash geht in den Laden.
Ash holt sich HalfLife2 für 39,90€.
Ash guckt auf Packung... steht nix mit Silber/Bronze oder so... (CD-Farbe ist Rostrot...=bronze?).
Ash wundert sich, da er alles zocken kann.

Zurück
Oben