• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Conflict: Desert Storm

1. aber Spielmechnik und Gameplay sind sehr gut gelungen

Kann ich nur Bestätigen !

2. Das Szenario wird zwar auf dauer etwas öde

Kenn bis jetzt nur vier Abschnitte, klares jain, spielt in der Wüste vorerst ich vermute die komenden Stadt Missionen werden voller.

3. 50% ?
In den Tests, dich ich bis jetzt gesehen habe gabs ~75-85% aber nicht weniger.

Okok:) find ich ja auch

genial für lange abende zu zweit

Original geschrieben von cannonfutter

Es läuft real langsam und ist (meinermeinungnach) das beste Achtion Strategie (nach MGS)
auf der PS2...
Das macht so Mega Spass mit einem Mitspieler die Gegenden zu Infiltrieren...

Desert Storm hat was mit Strategie zu tun? Ist mir noch garnicht aufgefallen :D

Ne im ernst das spiel ist viel zu arcade lastig und ist dadurch nicht wirklich strategisch. Und das beste ist es aufkeinenfall, denn gegen Socoom stinkt es gewaltig ab.

Original geschrieben von sladdy

Desert Storm hat was mit Strategie zu tun? Ist mir noch garnicht aufgefallen :D

Ne im ernst das spiel ist viel zu arcade lastig und ist dadurch nicht wirklich strategisch. Und das beste ist es aufkeinenfall, denn gegen Socoom stinkt es gewaltig ab.

Ist Socom in der us Version draussen ?...online, hast du es schon gespielt oder nimmst du es mal an...

Ich finde aus einem Grund arcardig, weil es eine Autoziel funktion hat (kann man es eigentlich mit Maus und Tastatur spielen) , aber es ist durchaus ein Strategiespiel, da man mit mehr oder weniger Guter Strategie mehr oder weniger gute Egebnisse erziehlt welche sich dann auch auf den aufbau deiner Figuren aufwirkt...

Ist Socom in der us Version draussen ?...online, hast du es schon gespielt oder nimmst du es mal an...

jo die ist schon seit einigen wochen draussen und habs diese auch schon gespielt, sonst würde ich ja nicht sagen das es besser ist als Conflict :D

War auch zu erwarten...freu mich auch drauf vor allem online....

Also ich bin dann mal weg...bis denne

So, hab jetzt auch mal etwas länger gezockt und bin mitten im 3. Level. Eindruck bisher: Sehr gute Atmosphäre und mittlerweile (nach Lernphase) feine Steuerung. Die Grafik finde ich an sich auch ganz hübsch, WENN da nicht diese permanenten Slowdowns bei jedem Blick auf ein etwas größeres Areal wären - bei verbesserter PS2-Optik kann ich sowas nicht verstehen. Dazu läuft's nur in 50 Hz, gerade wegen der Slowdowns hätte mich ein 60 Hz-Mode interessiert.

Zurück
Oben