TheVoice
Nafri
Kitano schrieb:Bei EB Games im Laden? Wieviel hast es gekostet?
Jo, EB-Games Siegen. Die hatten das allerdings nicht ausgestellt. Hat 65€ gekostet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kitano schrieb:Bei EB Games im Laden? Wieviel hast es gekostet?
Ich habe es eben mal im sechsten Level getestet und es hat funktioniert - den Taser darf man auch benutzen.burglar schrieb:Nahkampfauszeichnungen bekommst du wenn du keine Schusswaffen benutzt bzw erst garnicht aufnimmst.

TheVoice schrieb:Habe mir gestern mal spontan Condemned bei EB-Games gekauft. Ist ein echter überraschungshit geworden! Das Spiel ist einfach nur krank![]()
WickerMan schrieb:Rätsel gibt es eigentlich keine - außer die Story, die ist mir ein großes.![]()
Zock erstmal auf einfach, da stecken die Gegner in den späteren Leveln auch genug ein.
Bin eh easy level Zocker 
WickerMan schrieb:Viel Spaß und nicht vergessen: Licht aus und Anlage aufdrehen.![]()
relikt schrieb:warum dreck? bei spielegrotte bestellt?![]()

Mojo schrieb:so nen dreck. kann sein dass ich schon nächsten mittwoch das spiel hier vor mir liegen habe.![]()