• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Condemned

Bin jetzt bis Ende Chapter 5 gekommen und hab nu erstmal die Hosen voll. :D

Ich hoffe die Schaufenster-Puppen lassen mich jetzt in Ruhe, das war wirklich Panik pur...

Zum Kaufhaus Level:
Auf bin präventiv auf jede Puppe los, weil ich panische Angst hatte, dass doch ein Gegner auf mich drauf springt. Ich war immer erst dann beruhigt, wenn der Kopf abgefallen ist. *g*
Level fünf war für mich am intensivsten, der nächste Abschnitt hat am meisten Spaß gemacht und das letzte Level war optisch am schönsten. :)

Habs nun auch durch, mein Puls ist immernoch auf 180 :D

@Wicki

Hast du schon rausgefunden was passiert wenn man SKX im Wagen abknallt? Gibts da ne andere Cutscene oder sowas?
Direkt nach der "Vergebung" gehts ja ins Cafe wo man die FBI-Tante trifft, ist da bei mir was geskippt oder ist das normal? Hätte gern noch ein wenig über Venhorn und die Motive erfahren... Diese pauschale Sektenausrede ist mir zu billig :D

Ich habe gelesen, dass es wohl auf's gleiche rauskommt, egal was man wählt. Zum Glück kann man nach dem Durchspielen alle Level einzeln anwählen, da kann man es ja mal testen.
Eigentlich wollte ich den Penner abknallen, habe aber zu spät den Controller zu fassen bekommen - bei Endsequenzen lege ich das Pad immer zur Seite. *g*

Krasse Aktion, wie dem Endboss das Teil am Kiefer abgerissen wird, oder? *g*

Jau, der ganze Endkampf war sehr cool gemacht, aber wie er sich dann mit einem Bein am Brustkorb abstützt um den Kiefer raus zu reißen, Wahnsinn!

Hab aber die letzte XBox und das goldene Polizeiabzeichen verpasst, sowie eine Menge an Metall-Schildern. Vielleicht erfährt man ja mit 100% noch ein bisschen was zur Story, sag bescheid ob es sich lohnt wenn du soweit bist. :D

Naja, ich fand den Kampf etwas enttäuschend, nach den ganzen wirren Zwischensequenzen im Spiel, hätte ich mir sowas wie in D2 gewünscht - das war wirklich krass.
Optisch war der Kampf auf jeden Fall nett, aber eben recht eintönig.

Metallplatten fehlen mir noch etwa zehn Stück; mit den Dingern schaltet man ja die Propagandaberichte frei, aber die ganzen Extras gebe ich mir erst, wenn ich alles gefunden habe. :D
Mit den Xboxen schaltet man afaik nur kurze Videos über den Entstehungprozess des Spiels frei. Die müsste ich mitlerweile alle haben.

Das neunte Level auf dem Dachboden, als dieser Freak auf einmal erschienen ist - leck mich am Arsch, hab ich mich da erschrocken. *g*
Das ganze Level ist eh extrem intensiv, weil sehr lange nichts passiert und man nur mit dem Untersuchungsgerät rumläuft. Ganz schlimm. *g*

Hmm, nach längerem Überlegen und lesen des ersten Reports kann ich mir glaub ich schon ausmalen worauf das hinaus läuft...

Ich denk ma dieser Vanhorn war doch nicht falsch und wollte Thomas (oder Ethan, wie er ja in den Untertiteln genannt wird) für seine Arbeiten gegen die Sekte auf seiner Seite haben.
Er selbst hat mit der Sekte denk ich nichts zu tun, er bekämpft sie halt auch und hat in ihm eine gute Waffe gegen sie gefunden.
Damit er ihm das glaubt musste er es ihm natürlich erstmal demonstrieren, nebenbei sollte natürlich sein Neffe gerettet werden.

Kann mich damit auch komplett verhauen, aber so ist mein Gewissen wenigstens erstmal befriedigt. :D

so gestern hab ichs mir auch bestellt und das geld is auch schon überwiesen. da bin ich ja mal gespannt was zuerst da is das spiel oder die konsole :lol:

Ich habe es mir auch gerade bei EB Games geholt, dazu eine Prepaid-Karte. Ich muss die Vollversion vom genialen Geomety Wars Envolved haben! :love:

Ich habe jetzt alle Items gefunden, jedoch erst 42 von 50 Erfolgen.

Hier mal die Liste der mir fehlenden Erfolge:
Nahkampfauszeichnung Gold
Nahkampfauszeichnung Silber
Nahkampfauszeichnung Bronze
Nahkampfauszeichnung
Chefermittlerauszeichnung
Geheim
Dritter Propagandabericht
Vierter Propagandabericht

Hat schon jemand was von den acht Erfolgen freigespielt und wenn ja wie? Bei der Nahkampfauszeichnung nehme ich stark an, dass man keine Feuerwaffen beutzen darf. Das ist aber nur eine Vermutung.
Bisher bin ich auch davon ausgegangen, dass die Propagandaberichte nur durch die Metallstücke freigeschaltet werden, was aber scheinbar nicht stimmt.
Muss man das Spiel vielleicht auf allen drei Schwierigkeitsstufen durchspielen, um alle Erfolge freizuschalten?

Bin ebenfalls durch, habe jedoch nur 430 Punkte erreicht.

Für mich ist Condemned ganz klar DER Überraschungshit für die Xbox360.
Schade, dass es so kurz ist. Selbst ich habe es in wenigen Stunden durchgespielt - und ich brauche sonst ewig um mal ein Spiel zu beenden. Condemned hat mich aber wirklich gefesselt!

Es war irgendwie wie die Action-Version von Silent Hill :)

Nahkampfauszeichnungen bekommst du wenn du keine Schusswaffen benutzt bzw erst garnicht aufnimmst.
Bronze gibts bei einer Mission, Silber bei 3 in Folge, Gold beim kompletten durchspielen ohne Schusswaffen. :)

Den Chefermittler solls wohl geben wenn man wirklich jeden Hinweis findet, dachte eigentlich das damit alle Vögel und Platten gemeint sind.

Und die beiden letzten Propaganda-Berichte sollte es doch auch durch die kompletten Metallplatten geben?! Naja, anscheinend wohl doch nicht.

Also ich habe alle Vögel, Xboxen und Platten geholt - entweder man kommt an die Berichte anders ran, oder das Spiel hat nicht richtig gespeichert.
Und auch die Hinweise, die man mit den Untersuchungswerkzeug finden kann, müsste ich alle haben. Komisch...

Nahkampf werde ich mal ausprobieren; im ersten Level ist man ja am Anfang mit einer Pistole bewaffnet, ob das wohl was ausmacht? :hmm:

Btw: es wird Zeit, dass ich zu Weihnachten ein neues Spiel bekomme. Bei Condemned habe ich nun wirklich jeden Tropfen Spielspaß rausgesaugt. :D

Habe mir gestern mal spontan Condemned bei EB-Games gekauft. Ist ein echter überraschungshit geworden! Das Spiel ist einfach nur krank :D

Zurück
Oben