• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Condemned

Original geschrieben von Bronson

Genau, so wie es schön die Mario, Luigi und Zelda Games vor machen! :)

also von Mario erwarte ich ein Sex-Spiel à la "Mario's Spaghetti Party" und von luigi ein Saufspiel à la "Luigi and the three Koopas Beerfest" und von Zelda will ich endlich mal "My Dirty Shoe Stories with Dr. Stefan Franke"

Also wenn das Spiel so aussieht, dann ist das wirklich ein großer Sprung zu den heutigen Konsolenspielen.

Ich bin gespannt :)

Der Blutfaktor zieht mich schon mal magisch an. Auch daß es von Monolith ist.

Yeah baby!

Original geschrieben von Tempest2K

Yeah baby!
:D

Das kranke Setting scheint aber wirklich sehr gelungen zu sein. Auch wenn's grafisch keine Bäume ausreißen zu scheint - mal schauen, definitiv ne interessante Neuentwicklung. :)

Original geschrieben von Tempest2K
Also wenn das Spiel so aussieht, dann ist das wirklich ein großer Sprung zu den heutigen Konsolenspielen.

Ich bin gespannt :)

Yeah baby!

wo bitte siehst du "einen großen" sprung. wenn das alles ist, was die xbox360 kann, dann hat die ps3 schon beim launch gewonnen. :lol:

Jap wie gesagt die positive Überraschung für mich ! Grafisch und spielerisch scheints echt gut zu werden. Ne Mischung aus HAlflife 2 und Horror ;)

Wenn es derselbe von Gametrailers ist, ist er sehr cool. Hat wirklich seit den letzten Videos nen deutlichen Sprung gemacht. Knackscharfe Texturen, sehr detaillierte Modelle, gutes Lighting, sehr nette Effekte und, wie es scheint, äußerst nette Soundeffekte. Bin von dem Filmschnipsel positiv überrascht, vielleicht wirds ja was, mit spannender Story ;)

Zurück
Oben