• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Condemned

Oh Gott... es ist von Monolith? Dann brauche ich es nochmals mehr... ich stehe einfach auf die Games.

Ich bete heute noch täglich für einen BLOOD II Nachfolger... und ja, das Spiel wird hoffentlich genauso wie ich es von Monolith Games gewohnt bin. Nämlich genial.

Und der Polycount ist bis jetzt zwar nicht umwerfend, aber die Graphik schaut trotzdem fein aus finde ich.

Das Gesamtbild wirds dann zeigen :)

Ich bin gespannt.

Re: Infos und Bilder zu Segas Condemned für PS3 und Xbox 2

Original geschrieben von AlbertWesker
- Die Gegner sind keine Zombies und Geister, sondern menschliche Monster. Eine Gestalt hat ihr verkohltes Gesicht mit Zellophan eingewickelt und kriecht auf dem Boden. Eine Frau hat schneeweiße Haut und verblutete Augenhöhlen.

:confused: :confused: :confused:

Ich bin mal gespannt aufs erste racinggame für die next generation konsolen.

Das hier sieht imo bestenfalls wie ein aktuelles pc spiel aus, und ist inhaltlich auch uninteressant für mich ...

Da erwarte ich von PS3 und co doch etwas mehr, aber solange es nur die ersten bilder sind :)

Original geschrieben von Mario
Sega könnte auch nen Haufen Scheiße in die Box packen und du fändest es interessant :D
Wenn es die Scheiße von Yu Suzuki persönlich ist, wäre es in der Tat eine Überlegung wert. :mf: ;)

Abgesehen davon wurde ja schon mehrfach geschrieben, dass Sega bei diesem Game nur Publisher ist, entwickelt wird es von Monolith.

Original geschrieben von Superfrog
Sega, Sega, Sega. Das Spiel ist von Monolith, Sega ist nur der Publisher. Ich persönlich sehe am Spiel nichts wirklich Sega-Typisches, vielleicht ein paar Parallelen zu den Charakteren der HotD-Spiele, aber die kann man genausogut zu anderen Games/Filmen des Genres ziehen.

Spielerisch stelle ich's mir als Splatterfan schon lustig vor - wenn die Atmo dazu stimmt, umso besser. Aber grafisch absolut nichts besonderes im Hinblick auf NextGen, F.E.A.R z.B. (auch Monolith) sieht deutlich besser aus.

mit sicherheit eine auftragsarbeit für soa. also ist sega wohl oder übel für den inhalt verantwortlich.

Original geschrieben von Nohead
Und zum Thema Grafik: wirklich aussagekräftige Screenshots gibt es nocht nicht - aber wenn man liest, dass eine einzige Figur (!) aus 8 Millionen Polygonen modelliert sein wird, ist das wirklich beeindruckend!

Ja und auch wohl vollkommen gelogen. :D

Original geschrieben von .RAM

mit sicherheit eine auftragsarbeit für soa. also ist sega wohl oder übel für den inhalt verantwortlich.
Es wird aber nicht inhouse bei Sega entwickelt. Ist ungefährt dasselbe wie bei EA, die Oddworld Stranger auch nur publishen und nicht unter Eigenregie von einem internen Team haben entwickeln lassen. Sieht man ja auch.

Condemned (Xbox 2/PS3) von Sega offiziell angekündigt

17.02.05 - Nachdem wir am 10.02.05 über Segas Horror-Actionspiel Condemned berichtet haben, folgt heute die offizielle Ankündigung. So wollen Sega of America und Sega Europe den Fist-Person Thriller Condemned für Next Generation Systeme im Winter 2005 (beginnt am 21.12.05) in den USA ausliefern.

Das von Monolith Productions entwickelte Spiel befindet sich für PS3 und Xbox 2 in Arbeit.

GF

Sega kündigt Condemned (Xbox 2/PS3) für Europa an

21.02.05 - Sega of Europa gibt bekannt, dass das Horror-Actionspiel Condemned im Winter 2005 (21.12.05 - 20.03.06) in Europa ausgeliefert wird.

Das von Monolith Productions entwickelte Spiel befindet sich für PS3 und Xbox 2 in Arbeit, wobei die Xbox 2 Version wahrscheinlich zuerst auf den Markt kommen wird.

GF

Verdammt, Winter 2005 ist für mich im Jahr 2005, was soll der Kack! :mad:
Das wäre für mich eine weitere bestätigung gewesen, habe mich schon gefreut! :(

Ich versteh den Hype schon wieder nicht. Habe bisher nichts Besonderes von dem Spiel gesehen. :confused:

Naja, das Spiel ist mir nicht ganz so wichtig, aber es wäre wieder eine Bestätigung gewesen das eine Next Gen. Konsole dieses Jahr in Europa wahrscheinlich erscheinen wird. ;)

Original geschrieben von Justus Jonas
Ich versteh den Hype schon wieder nicht. Habe bisher nichts Besonderes von dem Spiel gesehen. :confused:

Sega könnte Müll in Tüten ankündigen und es würden immernoch einige ne halbe Herzattacke vor Freude bekommen...;)

Original geschrieben von Bronson
Naja, das Spiel ist mir nicht ganz so wichtig, aber es wäre wieder eine Bestätigung gewesen das eine Next Gen. Konsole dieses Jahr in Europa wahrscheinlich erscheinen wird. ;)

Na, ob das 360er nun im Dezember 05 oder Anfang 06 erscheint ist doch nun echt wumpe. :D

Zurück
Oben