• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Company of Heroes 2

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Erscheint in zwei Wochen und seit ein paar Tagen läuft die Open Beta. Um teilzunehmen muss man auf Steam etwas genauer hinschauen und die News zu Beta lesen. Dort kann man den Client dann herunterladen. Also nicht davon abschrecken lassen, dass der reguläre Preis angezeigt wird.

Danke für den Hinweis. Bei mir wird aber gar kein Preis etc. angezeigt, der DL startet direkt. Oder kommt eine Abfrage bei Spielbeginn?

Hab mich vielleicht ungünstig ausgedrückt. Wenn man Company of Heroes 2 eingibt, dann erscheinen nur die Kaufversionen, keine Betaversion (=reguläre Preise). Wenn man aber drauf klickt und die News durchliest, dann kann man die Beta laden. Ich wollte die eigentlich schon gestern laden, hab den DL aber nicht gefunden.

Ach so, ja. Ist etwas versteckt, das stimmt.

Bin sehr gespannt und erwarte ne Menge vom Spiel.

Das stimmt allerdings. Ich habe mich mit CoH2 aber überhaupt nicht beschäftigt, kenne so gut wie keine Infos, Screenshot und Trailer. Im Moment habe ich zwar einen riesigen Backlog auf dem PC, aber was RTS angeht ist eher Flaute (bis auf das neue Wargame, da ist die Kampagne aber leider ziemlich mies geworden).

Fühlt sich an wie CoH 1.5. Ist nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Mich nervt aber sehr, dass man nicht allzu weit rauszoomen kann und das Setting ist auch langweilig, erst recht im tristen Schnee.

Allerdings habe ich auch nur eine Map im Coop mit einem Ami gespielt, der recht doof war ;) Ich habe damals die Kampagne sehr gemocht, die kann man ja leider nicht anspielen.

Ich kaufs mir auf jeden Fall, hatte allerdings auf eine Steel Book oder co gehofft. Hab mit der Alpha und Beta schon bissl Spaß gehabt, ist allerdings ziemlich anders. Kampagne wird wieder super :)

Das Gamestar Review klingt großartig. Werde wohl doch nicht drumherum kommen. Hoffentlich habe ich Mitte der Woche wieder Netz. :dozey:

Die Kampagne macht ne Menge Spaß, die russischen Mitbürger sehen das sicher anders, da alles nich so wirklich historisch korrekt zu sein scheint. Who Cares :D

Die Skirmishes und der Weltherrschaftsmodus setzen dann allerdings die Messlatte der Schwierigkeit ganz schön hoch. Die KI ist gut drauf.

Steuerung ist gegenüber der Vorgänger so viel besser nicht. Die Wegfindung ist noch immer mies.

Davon ab macht CoH 2 irgendwie genau dasselbe wie Men of War, allerdings mit dem Hollywood Effekt. Es kann weniger, das aber besser inszeniert.

Wer den Vorgänger gespielt hat, kaufen :) Ansonsten auch mal Men Of War anschauen!

Kumpel hat damals auch schon den Vorgänger gespielt und ist vom neuen Teil total begeistert. Hat mir am Wochenende schon ein Ohr abgekaut wie geil es ist.

EDIT: Gerade mal nach dem Preis geschaut. EU-Steam Keys gibts jetzt schon für 24€. Da werde ich demnächst wohl auch mal zuschlagen damit der Stapel der Schande noch ein bissel wächst.

Zurück
Oben