• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Community

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Community ist ne großartige Comedy Serie (ohne laugh track ;)), die ich jedem nur empfehlen kann. Die Serie gibts bisher nur auf englisch, was ich aber zumindest bei Comedy sowieso immer empfehlen würde. Ich zitier mal Wikipedia:

Community centers on Jeff Winger (Joel McHale), a disbarred lawyer going to school for the first time after his bachelor's degree is revealed as fabricated. The series focuses on the experiences of Jeff and the study group he accidentally forms while pursuing Britta Perry (Gillian Jacobs), a student trying to get her life back on track. The other members of Jeff's study group include Pierce Hawthorne (Chevy Chase), a millionaire on a late in life voyage of self discovery; Annie Edison (Alison Brie), a young straight-laced student and former prescription drug addict; Troy Barnes (Donald Glover), a former high school star quarterback; Shirley Bennett (Yvette Nicole Brown), a single mother and vocal Christian going to school to jumpstart her brownie business; and Abed Nadir (Danny Pudi), a pop-culture obsessed film student.

Besonders Chase ist mit seinen unbewusst rassistischen, homophoben und sexistischen Spüchen, sowie seinem fehlenden Taktgefühl der Knaller. :rofl:
Die Serie ist allerdings ziemlich durchgeknallt, ähnlich wie Scrubs und manchmal sogar auf dem Niveau von JDs Tagträumen, was ich gut finde, wollte es aber nur mal als Vorwarnung mitgeben. ;) Am besten einfach selber mal ein paar Episoden ausprobieren und schauen obs was für euch ist.

Bisher gibt es zwei Staffeln, ne dritte ist angekündigt. Sind insgesamt 49 Folgen, die jeweils ca. 21min lang sind.

eh klar...wenn ich das vor nem halben Jahr empfehl interessierts keinen ;) abgesehen davon: ja gute serie, vorallem chase schiesst echt den vogel ab. glover ist aber auch genial. allgemein ein recht geekiger Humor, stilistisch auch abwechslungsreich (ich sag nur paintball-folge)

Nachdem die ersten drei Folgen ganz okay waren, sind die letzten zwei wieder spitze gewesen, gerade die Vierte.

Hoffentlich tauchen Evil Troy und Evil Abed nochmal auf :znaika: :sabber: :luxhello:

Es sind ja eh nur 4 Staffeln geplant, deshalb soll NBC die Serie gefälligst auch ausstrahlen für die restlichen 1 1/2 Staffeln. Argh. Wäre einfach zu schade wenn es abgesetzt wird, ist schließlich meine Lieblingsserie derzeit.:(

Weiß jemand ob jetzt die Serie eigentlich zu Ende ist? Die letzte aktuelle Folge wurde heute ausgestrahlt und riecht schon sehr nach Abschied. Wäre auch imo absolut kein würdiges Serienfinale gewesen für diese großartige Serie - auch wenn die Folge selbst schon gut war.

EDIT: Gerade das auf der FB-Seite von Community entdeckt: Community could be renewed. Ich würd mich darüber freuen.

#sixseasonsandamovie ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben