MrBurns
Bekanntes Mitglied
Community ist ne großartige Comedy Serie (ohne laugh track
), die ich jedem nur empfehlen kann. Die Serie gibts bisher nur auf englisch, was ich aber zumindest bei Comedy sowieso immer empfehlen würde. Ich zitier mal Wikipedia:
Besonders Chase ist mit seinen unbewusst rassistischen, homophoben und sexistischen Spüchen, sowie seinem fehlenden Taktgefühl der Knaller.
Die Serie ist allerdings ziemlich durchgeknallt, ähnlich wie Scrubs und manchmal sogar auf dem Niveau von JDs Tagträumen, was ich gut finde, wollte es aber nur mal als Vorwarnung mitgeben.
Am besten einfach selber mal ein paar Episoden ausprobieren und schauen obs was für euch ist.

Community centers on Jeff Winger (Joel McHale), a disbarred lawyer going to school for the first time after his bachelor's degree is revealed as fabricated. The series focuses on the experiences of Jeff and the study group he accidentally forms while pursuing Britta Perry (Gillian Jacobs), a student trying to get her life back on track. The other members of Jeff's study group include Pierce Hawthorne (Chevy Chase), a millionaire on a late in life voyage of self discovery; Annie Edison (Alison Brie), a young straight-laced student and former prescription drug addict; Troy Barnes (Donald Glover), a former high school star quarterback; Shirley Bennett (Yvette Nicole Brown), a single mother and vocal Christian going to school to jumpstart her brownie business; and Abed Nadir (Danny Pudi), a pop-culture obsessed film student.
Besonders Chase ist mit seinen unbewusst rassistischen, homophoben und sexistischen Spüchen, sowie seinem fehlenden Taktgefühl der Knaller.

Die Serie ist allerdings ziemlich durchgeknallt, ähnlich wie Scrubs und manchmal sogar auf dem Niveau von JDs Tagträumen, was ich gut finde, wollte es aber nur mal als Vorwarnung mitgeben.