• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Commandos 2

Franky

Ludwig van
Commandos 2 soll ja in einer Woche oder so erhältlich sein. Ich hatte das auf dem PC nicht gespielt, aber jetzt reizt es mich doch unheimlich. Wen interessiert es noch? Wer hatte es auf dem PC? Gibt es schon mehr Details zur XBoix Version? Sollte ja leider ohne Multiplayer sein; hat sich da was geändert?

Gruß,
Franky
 
S

Silversurfer_itS

Guest
Ich fand C2 am PC unglaublich langweilig. Hatte es mal von meinem Kumpel ausgeliehen und 3 Missionen gespielt und dann von meiner Platte gefegt, obwohl ich Teil 1 bis zum umfallen gezockt hab.
Für die XBOX dürfte es dank der Pad Steuerung wohl noch um einiges ungenießbarer werden.

Tipp: Finger weg!
 

toM

Weltkulturerbe
ein konsolenspieler wird an diesem game imo verzagen, da der schwierigkeitsgrad extrem happig sein wird/ist, die steuerung wohl umständlich sein wird und man nur an speicherpunkten speichern kann :lol:

ne das letzte war net ernst gemeint ;)
 

thething

Kackafurz Pipinase
Original geschrieben von toM

ne das letzte war net ernst gemeint ;)
Alter Spaßvogel ;)!

Neee... kann ich mir auf Konsole ganz schlecht vorstellen das Spiel. Alleine die Steuerung ist doch sehr stark auf die Benutzung einer Maus abgestimmt... mal schauen wie die das hinbekommen haben...
 

Amok4All

Pal Balken
laut den entwicklern wurde doch die steuerung geändert.man steuert die typen nun direkt,sollte doch nicht so übel werden. ich für meinen teil will das ding haben.
 
S

Silversurfer_itS

Guest
Original geschrieben von Amok4All
laut den entwicklern wurde doch die steuerung geändert.man steuert die typen nun direkt,sollte doch nicht so übel werden. ich für meinen teil will das ding haben.
Bei dem Spiel musst du für'n gutes Timing aber leider ziemlich oft deine Figuren alle parallel zueinander in verschiedenen Fenstern koordinieren, mit ner direkten Steuerung kann man sowas gleich vergessen.
Damit Commandos dann aber noch spielbar bleibt müssten die Entwickler die Schwierigkeit des Spiels drastisch entschärfen....
 

Amok4All

Pal Balken
@silversurfer


ich kenn das spiel nicht aber wenn man so wie du sagts mehrere leute gleichzeitig koordinieren muss dann kanns ganz schön schwer werden oder hektisch... sagen wir mals so rein grafisch sah es auf der playzone (ps2) nicht übel aus. wie es spielerisch ist konnte man anhand des videos nicht sagen. bei vielen previews wurde gesagt es sei gut spielbar , naja mal sehn
 

relikt

Nö.
also ich hab Commandos 2 aufm PC gespielt zwar net ganz durch, aber immerhin bis ins 8te level, und war eigentlich über die spielzeit recht angetan vom titel auch wenn er nen unausgewogenen schwierigkeitgrad hat... und es mit unter ein bissel monoton werden kann... aber das der titel schlecht is würd eich nicht sagen...spass hats gemachtz und man spiel auch bestimmt 30 stunden bi sman durch ist...
 
S

Silent Bob

Guest
Ich fand den ersten Teil besser, und auf Konsole macht es eh nicht so viel Spaß! Jeder der nen einigermaßen guten PC hat sollte sich das imo lieber dafür kaufen...


mfg
 

toM

Weltkulturerbe
@thething:

immer doch :D ;)


zum thema:

was ich so mitbekommen hab, mit der geänderten eingriffsmöglichkeit etc. wird commandos2 ja zu einem ganz anderen spiel, ..
finde solche umsetzungen genauso sinnvoll wie stratgietitel ala c&c, die damals auf der psx umgesetzt wurden, ...
 

Omega

Neuling
nabend

also ich hab das spiel eben ziemlich günstig bei ebay ersteigert. bin mal gespannt wie es ist. abgesehen davon das die steuerung nicht so toll sein wird weil es mehr ein maus spiel ist, soll es trotzdem ziemlich gut sein.

greetz

Omega
 
Oben