• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Command & Conquer / Red Alert Remastered

Tabris

Jiyuu Tenshi
Kann mich ehrlich gesagt auch nicht daran erinnern, dass C&C je nervig war, aber ist auch schon ein Weilchen her.
 

Caesar III

Oh Noes
Das hab ich nie als so nervig empfunden damals glaube ich. Zumindest kann ich mich nicht erinnern....

Da war das bei... Wie hieß das Spiel nochmal....
Z glaube ich...
Ganz anders :)

Das wäre ne Idee für ein remaster.
Einfach mal das review der Gamestar oder game two angucken. Da geht mir schon beim gucken das Taschenmesser auf
 

[digi]

Bekanntes Mitglied
spiel doch einfach scythe, da hast dein iron harvest :D
wo wir wieder bei den brettspielen wären...
bis zum 1. september ist ja auch noch ewig hin :/
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Hab's im Sale für Ben Zehner geholt und bin verliebt. Was für ein Trash. Und ich kann jeden Dialog noch heute mitsprechen.
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Ach du Schande sind manche Missionen kacke. Hatte das gar nicht mehr so schlimm in Erinnerung. Die Kommandobot Mission z.B. bei der GDI. Furchtbares Leveldesign. Aber leider geil.
 

[digi]

Bekanntes Mitglied
Joa, ein klarer Fall von rosaroter kindheitsbrille.... Hab es auch letztens gespielt. Was für ein Schrott :D
 
Oben