• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

Evtl. das englische Sprachpaket runterladen und dann dort nochmal patchen?

Klingt aber kurios, mal neuinstalliert?

Auf der Gamestar Seite konnte man heute folgendes in den News finden

Etwas überraschend hat der Publisher Electronic Arts eine umfangreiche Demo für das seit rund drei Wochen erhältliche Echtzeit-Strategiespiel Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 angekündigt. Die spielbare Demo soll am heutigen Montag gegen 21 Uhr (24. November, 12 Uhr US-Westküstenzeit) auf Gamespot.com erscheinen und das sieben Minuten lange Intro, drei interaktive Einführungen (Tutorials) sowie jeweils eine Mission aus der alliierten und der sowjetischen Kampagne enthalten. Ob mit der Demo auch Skirmisch- und Koop-Partien möglich sind, geht aus der Ankündigung nicht hervor.

Die beiden Kampagnen-Missionen sind: Krasna-45, der zweite Auftrag aus der Sowjet-Kampagne, und Heidelberg, die dritten Mission aus dem alliierten Feldzug. In Krasna-45 treffen Sie direkt auf die dritte Fraktion in Alarmstufe Rot 3, das Reich der aufgehenden Sonne. Sie müssen die Kommandoeinheit Natascha sicher zur Abschusseinrichtung bringen und sie gegen den Angriff der Japaner verteidigen. In Heidelberg geht es gegen das russische Hauptquartier in Europa und den dort errichteten Eisernen Vorhang.
Gleichzeitig kündigte Electronic Arts an, dass der erste große Patch für Alarmstufe Rot 3 (Version 1.05) fast fertig ist und demnächst erscheinen soll. Das Update enthält den WorldBuilder (Mapeditor und Mod-Tool), Verbesserungen für die AutoMatch-Funktion im Mehrspieler-Modus, Balance-Änderungen sowie das angekündigte De-Authorization-Programm, womit eine DRM-Lizenz von einem Rechner manuell wieder entfernt werden kann, wenn das Spiel deinstalliert wurde.

Link zum Artikel

Find ich ziemlich gut, habs noch nicht und werds auf jeden Fall mal antesten können!

hm...hab die Tutorials und die beiden Missionen der Demo nun gespielt....irgendwie wars zwar schon ganz lustig, aber so richtig begeistert hats mich dann doch nicht...

wenns das spiel günstiger gibt, werd ichs mir evtl zulegen, bisher aber dann doch eher kein interesse

1.8gb ist mir dann doch etwas zu viel zum Downloaden, da muss das Spiel wohl bis morgen warten (wo ichs in der Uni lade :D) Dein Eindruck bestätigt meinen Verdacht, weswegen ich auch erst auf die Demo gewartet habe ;)

normalerweise würde ich jetzt lüftsprünge machen, aber dieses c&c war echt fürn arsch... das ist das erste c&c das ich nicht durchgezockt habe.. sämtliche älteren versionen habe ich jeweils mehrmals durchgezockt..

Bin auch enttäuscht irgendwie. Lag aber weniger am Spiel, als am katastrophalen Multiplayer. Es ist unmöglich, für Story Koop ohne längere Suche einen Mitspieler zu finden. Und ich habs trotz mehrfacher Anläufe auch nie geschafft, per Matchmaking ein 2on2 zu spielen. Irgendwie war dann die Luft raus, nachdem ich durch war.

Die alten C&Cs habe ich immer vor allem online noch lange nach Abschluss der Kampagne gezockt. Aber was die Programmierer hier mit dem MP abgeliefert haben ist schon ne echte Frechheit gewesen. Vielleicht ist es ja inzwischen aber besser.

Wie schautn das aus, irgendwo weiter oben steht was von Sprachpaketen...bin am überlegen mit von Amazon.uk das Spiel zu bestellen, müssten umgerechnet nichtmal 20 € sein...

Hab ich dann die Möglichkeit das irgendwie auf Deutsch zu stellen/patchen?

kA ob du da Files finden wirst, will ja im Normalfall keiner machen. Theoretisch sollte es aber möglich sein, ich hab meine dt. Version auf UK gepatched. Guck mal auf cnchq.de in den Foren. Aber glaub mir: du willst die dt. Version nicht spielen, das ist trotz Trash Faktor nicht zu ertragen. Die Sprachfiles werden imho nicht offiziell angeboten, obwohl man die Sprache im Menü auswählen kann (zusätzliche Sprachen installieren ist aber zumindest mit der dt. Version nicht möglch)

Ich habs mir ja mittlerweile doch gekauft...deutsche Version aber war recht günstig im MM im Angebot...

Alliierten und Russen Kampagne hab ich mittlerweile durch...gefällt mir doch sehr viel besser als die Demo, die Grafik ist gut und die Missionen sind auch toll, meist aufgeteilt in mehrere Abschnitte und immer schön abwechslungsreich...

Die Mission in der man sich im Tarnfeld des Co-Commanders durch die Russenbasis schleichen soll war z.B. recht spannend, nur etwas zu kurz, zumindest der schleich abschnitt

Nur den Schwierigkeitsgrad find ich etwas zu niedrig, zumindest auf mittlerer Stufe komm ich fast ohne Probleme durch, und ich bin nun wirklich kein guter Spieler in dem Genre :)

Die Sache mit der KI is eigentlich ganz lustig...um sie kümmern musste ich mich eigentlich nie, aber ab und zu damit koordinierte Angriffe zu starten is doch recht witzig...glaube die KI hat sowieso mir öfter den Arsch gerettet als ich ihr :zahn:

Multiplayermodus hab ich noch nicht getestet...erstmal Japaner Kampagne und dann mal schauen...

Das Ende der Alliierten Kampgane war btw klasse :D - total überraschend dieser Auftritt...fands lustig :)

David Hasselhoff als (Vize-)Präsident

Der Coop ist imho die größte Schwäche von Red Alert 3. Habe mich total drauf gefreut aber der Multiplayer Coop ist dermaßen stümperhaft umgesetzt, das es unmöglich ist, nen Mitspieler zu finden ohne 30+ Minuten zu investieren.

Die KI ist ganz in Ordnung aber höhere Schwierigkeitsgrade sind durch sie fast unmöglich zu bezwingen und auf normal ist das Spiel keine Herausforderung. Nächstesmal entweder Automatch um Mitspieler zu finden oder keinen (verpflichtenden) Koop Modus bitte.

So, Japaner Kampagne nun auch durchgespielt...die Endsequenzen sind für jede Kampagne etwas kurz, aber sonst hat das Spiel doch mehr Spass gemacht, als die Demo damals erahnen ließ...war positiv überrascht.

In der Japaner Kampagne in den letzten Missionen isses mir dann doch passiert das die Coop-KI zerlegt wurde und ich die Mission alleine beenden musste...

Was ich nicht so toll fand ist, das man viele Missionen gewinnen konnte, ohne überhaupt irgendwie richtig die Gegnerbasis anzugreifen...z.B. einfach massenhaft Flugeinheiten gebaut und die einfach auf das Zielgebäude geschickt...wurden sie abgeschossen, einfach ne Ladung neue gebaut...

Zum Multiplayermodus kann ich allerdings immernoch nichts sagen...theoretisch klingt er lustig, aber wenn man wirklich solange braucht um nen Coop-Spieler zu finden, dann lass ichs lieber direkt...werde mich vielleicht noch n bisschen mit den normalen Gefechten beschäftigen, mal sehen...

Das neue Addon scheint ja sehr seltsam zu sein...der Coop Modus fliegt raus, es gibt keinen Multiplayermodus und die neuen Einheiten sind einfach unglaublich stark...

siehe Gamestarartikel: Klick mich!

Zurück
Oben