• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Command & Conquer 3

in der aktuellen gamestar haben sie ein 6 minute-video von einem multiplayer-spiel drauf.. :sabber:

ich kanns kaum erwarten das game zu zocken!

und das timing von ea könnte besser nicht sein: am 17. märz habe ich semesterprüfungen und c&c3 soll ja 29 märz erscheinen...

d.h. ich kauf mir nach dem 17. märz den neuen pc und bin dann ready wie ne rakete für c&c!!!

:luxhello::luxhello::luxhello::luxhello:
 
Schon bekannt auf wieviel DVDs das Spiel kommt? Denk mal die Zwischensequenzen in HD werden einiges an Platz brauchen.
 
irgendwo hab ich letztens kommentare zu ner news bzgl. c&c gelesen und denen muss ich zustimmen!

Grafisch isses sicherlich ein meilenstein, was C&C angeht. Aber spielerisch wird sich wieder nix tun. Rohstoff sammeln, Riesen Armee aufstellen, Gegner überrennen...

Dawn of War, Company of Heroes etc zeigen doch, was Echtzeit-Strategie heutzutage sein kann.


nichts desto Trotz gekauft
 
C&C und dann noch Stalker, das wird ein richtig geiler Zocker Monat, den es in dieser Form lange nicht mehr gab :zahn:
 
irgendwie habe ich Angst vor C&C3. Grafik: Perfekt. Story sicher auch wieder genial, wie auch die Zwischensequenzen. Aber wenn ich an die KI der "alten" Teile denke, graust es mir...
 
Zurück
Oben