• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

College Football 2011/2012

Oder einen Fumble riskiert. Nen Lateral ist in der Regel nicht wirklich geplant und der Spieler, der den Ball zugespielt bekommt ist meistens komplett schutzlos, kann im ersten Moment nicht mit Blocks rechnen und ist damit ein leichtes Ziel um von nem Verteidiger komplett umgeholzt zu werden.
 
Sehr geil. Da wird wegen diesem völlig bedeutungslosen NHL Winter Classic der Rose Bowl erst mitten im Spiel übertragen. Well done ESPN, so verwöhnt man seine Kunden. Muss ich mir mal wieder n Stream suchen -.-
 
Eigentlich ist die NCAA für so etwas gar nicht zuständig, aber der Druck der Öffentlichkeit war zu groß und sie sind eingeknickt.

Wenn, dann hätten sie die Death Penalty für 2-3 Jahre aussprechen müssen, so ist das weder Fisch noch Fleisch.
 
Im Endeffekt ist das die Death Penalty. Wer will denn in den naechsten 10 Jahren noch ins Football Programm von Penn State?
 
Ich würde (als Defensivspieler) sofort zu den Littany Lions gehen. Die Verantwortlichen sind tot, schon lange im Ruhestand oder hinter Schloß und Riegel. Ist natürlich klar, dass sich manche Eltern ihre Gedanken machen und das Image erstmal am Arsch ist.

Wie gesagt, im Grunde geht das die NCAA überhaupt nichts an. Die sind für geknebelte TV Verträge, Kohle scheffeln, Bevormundung der Studenten und Drogentests verantwortlich.
 
Im Endeffekt ist das die Death Penalty. Wer will denn in den naechsten 10 Jahren noch ins Football Programm von Penn State?

Das sehe ich auch so. Hinzu kommt, dass Spieler, die momentan für Penn State spielen bzw. dieses Jahr zum ersten mal spielen würden problemos zu jeder anderen Uni wechseln dürfen.
 
Mir kanns ja im Endeffekt egal sein, da ich sowieso kein College Football schaue. Zum einen kapiert keine Sau, wie das mit dem ganz Bowl System funktioniert. Desweiteren gehen mir diese Scheiss Brass Bands total aufn Sack. Und zuguterletzt kotzt mich dieser scheinheilige NCAA Haufen total an. Scheffeln auf dem Ruecken die Spieler, egal ob Basketball, Football oder Baseball Kohle wie Sau aber dreschen auf ihre Athleten gnadenlos drauf wenn einer auch mal nur ein Jersey gegen ein Abendessen tauscht. Das ist an Scheinheiligkeit kaum zu ueberbieten.

Ich hab vor ein oder zwei Jahren mal nen Bericht ueber ne hollaendische (?) Volleyball Spielerin gesehen, die irgendwo am College ueber ein Stipendium spielte. Die Gute war in ihrer Offseason zu Hause und hat da fuer irgendein Team unentgeltlich gespielt, verlor dann aber ihr Stipendium, weil eine ihrer Mitspielerinnen, nicht Sie (!), mehr als Summe X verdient hat. Das System bzw. die Regeln der NCAA ist einfach nur scheinheiliger Volldreck.
 
Da drüben jede Association lediglich aufs Geld aus ist, macht mir das nichts aus. Optimal isses nicht, das stimmt. Die Regeln wurden übrigens schon lange geändert seit diesem Volleyball incident. Mir machen die Spiele dank merklich anwesendem Publikum (gell, liebe NFL Kunden in den Stadien) bedeutend mehr Spaß. Ist natürlich alles Geschmachsache.
 
Zurück
Oben