• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

College Football 2011/2012

Ede

Seggl
Ein Thread nur für mich und Rockabily :zahn:

Los gehts mit einer traurigen Meldung:

ATHENS, Ga. -- Uga VI, the beloved University of Georgia mascot, has died from congestive heart failure at his home in Savannah.

The bulldog's owner, Frank Seiler, said he had the best winning record of any mascot in the school's history.

Seiler said he noticed the nine-year-old English Bulldog was breathing heavily Friday night. He passed away soon afterward.

Uga will be buried in a vault in the Southwest corner of Sanford Stadium with his predecessors. Private ceremonies are expected early next week.

Uga VI became UGA's mascot in 1999. He was the son of Uga V, the only college mascot to land on the cover of Sports Illustrated.

University of Georgia Athletic Director Damon Evans called it "a sad day for the entire Bulldog nation."
espn.com

Wer sind die Favoriten? Meine LSU Tigers haben ihren QB wegen Disziplinslosigkeit aus dem Team geschmissen. Wird also eng mit einem Repeat. Immer als Faves zu nennen wären noch Ohio State, Oglahöma und USC sowie die Kötzbröcken aus Gator-Land. Gönnen würde ich es auch Tennessee, die haben mit die geilsten Fans.

GAR NICHT geht nach wie vor Alabama mit ihrer atmenden Fäkalie Nick Saban. Dazu gesellt sich Arkanas die sich Chef-Feigling Bobby Petrino geangelt haben.

Lass mal, auf den alten Sack kann ich verzichten.

College Football werde ich mir in der kommenden Saison anschauen, bis jetzt bin ich da noch völlig jungfräulich.

Du wirst begeistert sein.

Allerdings nicht unbedingt während der ersten 2-3 Wochen wenn die Topteams gegen irgendwelche Trulala-Truppen aus den Bergen von Tennessee antreten.

Ich bin auch wirklich drauf gespannt. Wer gehört denn so zu den Meisterschaftsaspiranten?

Das weiß man eben nie genau nachdem all die Seniors das College verlassen haben, und genau das macht es so spannend.

Hier mal ein paar übliche Verdächtige:

LSU Tigers
Ohio State Buckeyes
Oklahoma Sooners
USC Trojans
Michigan Wolverines
Florida Gators ( :würg: )
Tennessee Volunteers
Texas Longhorns

Immer wieder atemberaubend :

Kann sich aber alles im Laufe der Saison ändern.

Das Big House sieht wirklich beeindruckend aus. Mittlerweile freue ich mich wirklich auf die neue Saison, ich kanns kaum abwarten.

@Snooker

Ab dem 21 Juli läuft auf NASN College Football Live. Das ist eine tägliche 30 Minuten Show die auf die kommende Saison vorbereitet. Sehr empfehlenswert. Da bekommst du viele Hintergrundinfos, Portraits und Vorstellungen der Mannschaften, Prospects, Conferences und Universitäten.

Das war sie also, die erste Sendung zur kommenden Saison :sabber:

Geht wie immer sehr bedächtig los um Richtung erster Spieltag den Höhepunkt zu erreichen.

An Georgia habe ich gar nicht gedacht, die dürften auch eine Rolle spielen dieses Jahr.

College Football on NASN Europe

Week 1
29.08. 11:00 Oregon State vs Stanford (ESPN2)
29.08. 15:30 NC State vs South Carolina (ESPN)
30.08. 02:00 SMU vs Rice (ESPN) - LIVE
30.08. 18:00 Virginia Tech vs East Carolina (ESPN) - LIVE
30.08. 21:30 Virginia vs USC (ABC) - LIVE
31.08. 02:00 Viewers' Choice: Michigan St. vs California (ABC) oder Alabama vs Clemson (ABC) - LIVE
31.08. 17:30 Illinois vs Missouri (ESPN)
31.08. 21:30 Kentucky vs Louisville (ESPN) - LIVE
01.09. 22:00 Fresno State vs Rutgers (ESPN) - LIVE
02.09. 02:00 Tennessee vs UCLA (ESPN) - LIVE

Week 2
05.09. 10:30 South Carolina vs Vanderbilt (ESPN)
06.09. 01:00 Navy vs Ball State (ESPN) - LIVE
06.09. 18:00 Miami (OH) vs Michigan or Ohio vs Ohio State (ESPN) - LIVE
06.09. 21:30 Cincinnati vs Oklahoma (ABC) - LIVE
07.09. 02:00 Miami vs Florida (ESPN) - LIVE

Week 3
12.09. 01:30 North Carolina vs Rutgers (ESPN) - LIVE
13.09. 02:00 Kansas vs South Florida (ESPN2) - LIVE
13.09. 18:00 California vs Maryland (ESPN) - LIVE
13.09. 21:30 Arkansas vs Texas (ABC) - LIVE
14.09. 02:00 Ohio State vs USC (ABC) - LIVE
14.09. 10:30 Georgia vs South Carolina (CBS)

Week 4
19.09. 10:30 West Virginia vs Colorado (ESPN)
20.09. 10:30 Baylor vs Connecticut (ESPN2)
20.09. 18:00 Iowa vs Pittsburgh (ESPN) - LIVE
20.09. 21:30 Florida vs Tennessee (ABC) - LIVE
21.09. 02:00 Georgia vs Arizona State (ABC) - LIVE
22.09. 11:00 Notre Dame vs Michigan State (ABC)
22.09. 14:00 LSU vs Auburn (CBS)

Week 5
26.09. 03:00 USC vs Oregon State (ESPN) - LIVE
27.09. 02:00 Connecticut vs Louisville (ESPN2) - LIVE
27.09. 22:00 Tennessee vs Auburn - LIVE
28.09. 04:00 Wisconsin vs Michigan
28.09. 07:00 Alabama vs Georgia
28.09. 10:00 Illinois vs Penn State

omg :sabber:

@Snooker
Falls du morgen um 21.30 Zeit hast:

Oklahoma spielt . Eine gute Gelegenheit eine der explosivsten Offensiven im gesamten College Football zu bestaunen. Letzte Woche stand es zur Halbzeit schon 50:0 für die Sooners :D Gut, war der Opener gegen eine Rotztruppe...

:hail: Oklahoma

Keine Ahnung aber was mit meinen Buckeyes los war. Wenn sie so gegen USC nächste Woche (sowas von Pflicht :sabber: ) spielen werden sie vernichtet.

Woah, es gab ja wirklich einen College Football Thread :eek:

Schade, dass es so wenige hier gucken. Gut, man muß sich ein bisschen mit dem Ranking-System und den ganzen Traditionen und Rivalries beschäftigen, aber dann hauts rein.

College > NFL :znaika:

(lautstärketechnisch- und atmosphärisch auf jeden Fall)

Ja, das stimmt. Atmosphäre ist grandios! Wäre ich in den USA, würde ich wohl ziemlich viele College-Games live verfolgen! :)

Hab mir mal erlaubt dem Thread nen etwas allgemeineren Titel zu verpassen. Saison 08/09 ist ja nicht mehr ganz so aktuell. ;)

Zurück
Oben