Ede
Seggl
Ein Thread nur für mich und Rockabily
Los gehts mit einer traurigen Meldung:
![[IMG]]()
Wer sind die Favoriten? Meine LSU Tigers haben ihren QB wegen Disziplinslosigkeit aus dem Team geschmissen. Wird also eng mit einem Repeat. Immer als Faves zu nennen wären noch Ohio State, Oglahöma und USC sowie die Kötzbröcken aus Gator-Land. Gönnen würde ich es auch Tennessee, die haben mit die geilsten Fans.
GAR NICHT geht nach wie vor Alabama mit ihrer atmenden Fäkalie Nick Saban. Dazu gesellt sich Arkanas die sich Chef-Feigling Bobby Petrino geangelt haben.
![Zahnlücke :zahn: :zahn:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/icon16.gif)
Los gehts mit einer traurigen Meldung:
espn.comATHENS, Ga. -- Uga VI, the beloved University of Georgia mascot, has died from congestive heart failure at his home in Savannah.
The bulldog's owner, Frank Seiler, said he had the best winning record of any mascot in the school's history.
Seiler said he noticed the nine-year-old English Bulldog was breathing heavily Friday night. He passed away soon afterward.
Uga will be buried in a vault in the Southwest corner of Sanford Stadium with his predecessors. Private ceremonies are expected early next week.
Uga VI became UGA's mascot in 1999. He was the son of Uga V, the only college mascot to land on the cover of Sports Illustrated.
University of Georgia Athletic Director Damon Evans called it "a sad day for the entire Bulldog nation."
![[IMG]](http://assets.espn.go.com/photo/2008/0628/ncf_g_uga_400.jpg)
Wer sind die Favoriten? Meine LSU Tigers haben ihren QB wegen Disziplinslosigkeit aus dem Team geschmissen. Wird also eng mit einem Repeat. Immer als Faves zu nennen wären noch Ohio State, Oglahöma und USC sowie die Kötzbröcken aus Gator-Land. Gönnen würde ich es auch Tennessee, die haben mit die geilsten Fans.
GAR NICHT geht nach wie vor Alabama mit ihrer atmenden Fäkalie Nick Saban. Dazu gesellt sich Arkanas die sich Chef-Feigling Bobby Petrino geangelt haben.