• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Colin McRae: DiRT

Ja sieht ein bischen merkwürdig aus wegen der Bewegungsunschärfe oder Tiefenschärfe oder was das sein soll. Dürfte auch nett flimmern :D Aber es kommt dem Colin schon nahe, so wie ich es gerne hätte. Ab und an mal gegen richtige Gegner muss auch gar nicht falsch sein, aber dann lieber wie bei RSC2 auf diesen kurzen Offroad-Kursen 1 on 1. :sabber:

Ja sieht ein bischen merkwürdig aus wegen der Bewegungsunschärfe oder Tiefenschärfe oder was das sein soll. Dürfte auch nett flimmern :D Aber es kommt dem Colin schon nahe, so wie ich es gerne hätte. Ab und an mal gegen richtige Gegner muss auch gar nicht falsch sein, aber dann lieber wie bei RSC2 auf diesen kurzen Offroad-Kursen 1 on 1. :sabber:

schau dir das video an verdammt :D

70% Spielszenen mit mehr als einem Auto auf der Strecke :dozey: Grafisch könnte es nett werden, das kann ich aus dem Trailer nicht beurteilen. Nettes Schadensmodell scheint drin zu sein und leider auch viel Offroad-Kram. Erinnert mich von der Stimmung her ein bischen an RSC2 und das ist ja nichts schlechtes.

naja, der ingame trailer war sehr ernüchternd - und die screens haben wiedermal gar nichts mit dem wirklichen spiel gemein... :/

wenn es ingame auch nur annähernd so aussieht sind meine erwartungen an das erste echte next gen ralleyspiel vollends erfüllt. ich sehe da wirklich nicht viel was mir nicht gefällt.

Hübsch. Wenns dann noch so gut zu spielen ist wie rallisport challenge 2 bin ich zufrieden.

Was dann noch fehlt ist nen neues puyo pop fever und ich kann die alte xbox abbauen und in den Schrank packen. :)

Puyo Pop Fever... das wäre ideal für Xbox Live Arcade. Das war eines der genialsten kurzweiligen Games auf der Xbox :)

Wann kommt denn Colin? Das schaut schon sehr gut aus... und mein Lenkrad will endlich mit was anderem als PGR gefüttert werden.

Zurück
Oben