• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Colin McRae: DiRT

Die tests kann man vergessen, wirken wie von nem hauptschüler verfasst, axb hingegen meint alles 10% niedriger bewerten zu müssen um sich von anderen abzuheben. Also bis auf ein paar amerikanische online mags kann man eh alles an online reviews vergessen.

Xboxfront liest man nur da sie aktuelle news über demos, videos, bilder und neuankündigungen haben :)

mir is ziemlich egal, ob das jetz als bashing durchgeht, aber wenn CM Dirt grafisch am ende so aussieht, dann raucht dieser multiplattformer GT premium in der pfeife.

Das wäre keine Kunst und das Colin Dreck sieht auch wie Dreck aus. Und was soll dieser ekelhafte Mega-Blur, wollen die damit die Detailarmut kaschieren?

In der aktuellen Edge (UK) gibt's eine Doppelseite zum neuen CMR - Infos:

- Lead Plattform ist Xbox 360, "with PC und PS3 close behind"
- das Spiel wird nur mit 30 fps laufen (Entscheidung wegen neuer Post-Processing-Effekte à la PGR3) :dozey:

? ja hui also.. hmm , als ich die bilder sah bin ich schon etwas erschrocken :-o . Vorallem ab dem echt.. übertriebenem , extremst überladenen "unrealistischen" blur effekt. Ne also, hoffentlich kann man den effekt deaktivieren wie bei den meisten rennspielen. Also DAS is würklich hässlich mit dem effekt, findet ihr nicht?? hm,

Würklich n MEGA Blur ja :-D..

Dachte zuerst das ich meine Brille gegen meine kurzsichtigkeit nicht anhabe als ich die bilder sah, kein scherz, sooo verschwommen und.. sorry.. für mich persöhnlich soo hässlich sieht das aus. hö, hm naja. Wenigstens kann man noch das auto, die anzeigen und.... äm.. *such* ja sonst gar nix mehr sehn eigentlich *g*.

Die sollen mal lieber am Spiel arbeiten als dauernd diese nervigen fake shots zu veröffentlichen.

Das wird 100pro wieder so ne Enttäuschung wie bei DTM

Zuletzt bearbeitet:
Naja, von einem übertriebenen Blur-Effekt kann man bei den Pics nicht unbedingt reden. Ich find, das sieht recht nett aus.
Mal sehen, was davon bei dem fertigen Spiel noch von übrig ist...

das die es aber auch überhaupt nicht auf die reihe bekommen mal ein geiles ralley spiel rauszubringen... find ich irgendwie ne marktlücke im next gen bereich, mal abgesehen von motorstorm...

das die es aber auch überhaupt nicht auf die reihe bekommen mal ein geiles ralley spiel rauszubringen... find ich irgendwie ne marktlücke im next gen bereich, mal abgesehen von motorstorm...
Deshalb sind vermutlich auch das neue Colin und Sega Rally in Entwicklung...

Und ansonsten: RSC und WRC sind halt leider erstmal tot (EA hat DICE gekauft, RSC-IP gehört MS / Sony hat die Lizenz nicht mehr, Evolution hat jetzt Motorstorm gemacht), zu Richard Burns Rally wird's leider auch keinen Nachfolger geben (Warthog wurde mit Gizmondo plattgemacht).

Zurück
Oben