• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Colin McRae: DiRT 2

Und ich hoffe auf eine Revision der Fahrphysik. So kurzweilig sich DIRT gespielt hat, etwas mehr Anspruch an Spieler und Realität ist imo absolut notwendig.

Die Bullshots lassen meine Hoffnung allerdings schwinden...:shake:

Das die den Namen weiterbenutzen hat schon einen kleinen Beigeschmack
wurde mit der Familie abgestimmt.

Das Spiel erscheint übrigens auch für Wii, DS und PSP. Die Wii Version machen scheinbar die Jungs von Firebrands. Bin gespannt, was deren Wii Engine leisten kann. Trackmania auf dem DS ist schon recht gut.

In der Pressemitteilung haben sie allerdings auch gesagt, dass es mehr Richtung Extreme Sport gehen soll, also denke ich, wird es sich eher in Richtung Arena Rennen mit Stunts oder dergleichen entwickeln.

Die Zeitlupenfunktion fand ich absolut genial bei Dirt

Vielleicht finden die Programierer ja einen Mittelweg zwischen richtiger Rally und Showeinlagen in Fabriken oder Städten mit Riesensprüngen

Caesar, was meinst Du mit der Need for Speed Reihe und in die andere Richtung Entwicklung? Hab das nicht so richtig verfolgt mit NfS??

Nein schon die Zeitlupe bei CollinMcRay Dirt

Bei der Wiederholung kann man jederzeit das Rennen mittels "Knöpfle drücke"
in die Slow Motion schalten, je nachdem wie lange man drückt. sieht bärenstark aus wie die Federbeine zusammenfahren wenn der Buggy nach dem Sprung wieder aufkommt

Caesar, was meinst Du mit der Need for Speed Reihe und in die andere Richtung Entwicklung? Hab das nicht so richtig verfolgt mit NfS??
naja, vergleich mal die alten Teile der Serie mit den aktuellen. Es geht nur abwärts. Die Spinoffs von Underground zähl ich nicht. Wieso um Himmels Willen braucht ein NfS ne aufgesetzte Story und ein Babe?

Die ZeitlupenFunktion ist in der Tat sehr geil. Vorallem wie dann die Musik super dumpf klingt. Dennoch wäre ein Colin Teil wie die ersten beiden klasse.

Grafisch wird das wieder eine Augenweide. :sabber:
Bei dem 2. Video hab ich auch irgendwie den Eindruck das sich an der Physik was getan hat. :confused:
Ich geh mal davon aus das Codemasters wieder ne Demo veröffentlich, muss das selbst testen ob es sich diesmal weniger Luftkissenbootmäßig anfühlt.

Auf jeden Fall muss die technische Umsetzung auf der 360 diesmal besser werden, das war bei Teil 1 grenzwertig, vor allen Dingen das Tearing aus der Hölle.

Ich geh mal davon aus das Codemasters wieder ne Demo veröffentlich, muss das selbst testen ob es sich diesmal weniger Luftkissenbootmäßig anfühlt.
Werden sie:

Codemasters will im September eine spielbare Demo zu Colin McRae: DIRT 2 anbieten. Außerdem versprechen die Briten ein exklusives Feature für die PS3 Fassung - und zwar die Möglichkeit, eigene Bilder / Screenshots im Spiel zu machen. Diese Funktion wurde mit dem Firmware Upgrade 2.50 in das XMB eingebaut.

Quelle: onpsx.net

Zurück
Oben