E
Ellradio
Guest
Schade, im PSN ist sie noch nicht da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kurze Eindrücke:
- es gibt 2 Strecken, einmal ein Rennen in der Wüste (Baja?) auf einem Rundkurs und ein Trailblazer-Rennen, heißt von A nach B fahren.
- Optik ist sehr geil, wie auf den Vids, kein Ruckeln, kein Tearing, ganz leichtes Aliasing (720p, YUV).
- man hätte es auch Colin McRae Grid nennen können, es erinnert mich vom Handling und vom Look (ok, gleiche Engine) ziemlich daran und auch gibt es jetzt Rückblenden, die genauso wie bei Grid aussehen.
- Handling ist trotzdem ungewohnt, wieder sehr arcadig, aber eben auch nicht einfach. Den Eclipse zu beherrschen ist schon recht schwierig, dazu kommt, dass ich immer wieder Probleme hatte den Streckenverlauf zu erkennen, auch in der Aussencam.
- die Präsentation ist so ziemlich das Stylischste was ich bisher gesehen habe, ich hoffe das nervt im Verlauf dann nicht.
- Struktur geht auch eher in Richtung Grid, man arbeitet Rennen ab, steigt Stufen auf, verdient Geld, kauft sich neue Karren etc. Außerdem spielt man Goodies für seine Karre frei, man kann in der Demo schon seinen Ava am Rückspiegel baumeln lassen.
- Sound fand ich default nicht so brachial, das habe ich nachjustiert und vor allen Dingen die Mucke runtergedreht, die etwas laut eingestellt ist.
- Ladezeiten gehen i.O., sind deutlich unter dem Niveau von Teil 1.
Bleibt vorbestellt und ich freu mich drauf.![]()
Nein, neuer Content kommt immer nur Donnerstags.Wird das eigentlich immer noch nur einmal die Woche upgedatet oder kommen Demos auch mal an anderen Tagen raus?

Sind ja auch anscheinend echte Fahrer?