• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Colin McRae 3 Screens (PC)

also ich hab die demo grad gezockt und gleich wieder gelöscht.

bis auf den sound und das schadensmodell gefällt es mir absolut 0! :( und wo bitte sind die vielen kameraeinstellungen? lediglich 3, drin, motorhaube und direkt dahinter :( ich will weiter weg :)

bin enttäuscht

Original geschrieben von Mike
Die Fahrphysik war auf der XBox ganz ok, nur die Kollsionsabfrage war ein Graus. Da hat RSC die Nase ganz weit vorn!

gut, dass ich das erst jetzt lese und es keiner diskussion mehr bedarf :D

genug gesagt hab ich auch schon zu CMR.. und obwohl ich das spiel mangels motivation (spielmodi) selbst nur kurz gezockt habe, muss ich objektiverweise doch die physik und den sound als referenz loben. blick doch mal über eurer teller und versucht spiele mal objektiv zu bewerten und nach pro und contra...

das scheint für die meisten ein problem zu sein.

CMR ist eben eine alternative, denn jedes rallyspiel imho hat bestimmte vorteile, die die anderen eben nicht haben. und als alternative hat jedes (ausser dakar) seine daseinsberechtigung.

es gibt nämlich noch mehr als "das spiel ist dreck" und "das spiel ist gott"...

Klar sind Physik und Sound ok bis erstklassig (v.a. der Sound), aber Schadensmodelle, genialer, brachialer Sound usw nützt alles nix, wenn sich das Ding fährt wie ein Einkaufswagen und man das Gefühl hat, das Auto geht über die gesamte Strassenbreite. ;)
Ich habe schon so derbe viele Rennspiele gespielt, aber das wird nicht dazugehören. Da krame ich lieber CMR2 raus oder wie jetzt grad Rally Fusion auffer XBox. Das ist zwar auch Arcade, bringt aber Laune!

Zurück
Oben