• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Clutch

Crayfish

Fuddl
Mitten im "Forza Horizon 6"-Fieber kündigen ehemalige "Horizon"-Entwickler unter dem Entwicklernamen Maverick Games ein neues Open-World-Rennspiel an. Ob das was können wird, ein Abklatsch wird oder neue Wege geht? Noch keinen Plan ehrlich gesagt. Kann man mal auf dem Schirm behalten, allerdings wird es meines Erachtens schwer, das Vorbild zu übertreffen. Weitere Infos soll es kommenden Freitag beim Summer Game Fest geben.

Finde ich vom bisher gesehenen (nicht viel bisher in dem video) interessanter als horizon

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich vom bisher gesehenen (nicht viel) interessanter als horizon

Deine Aussage kann man auf zweierlei Art lesen :D

Vom nicht viel Gesehenen her findest du "Clutch" interessanter ODER du findest es vom bisher Gesehenen nicht viel interessanter als "Horizon". Ich tippe aber mal darauf, dass du Ersteres meinst.

Hier gibts den ersten Trailer für das 2027 erscheinende Rennspiel, das offenbar nicht mit einer richtigen Story geizt. Fühlt sich für mich wie eine Mischung aus "Forza Horizon" und "Need for Speed Underground" an. Kann eventuell richtig gut werden oder totaler cringe...

Zurück
Oben