• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Clockwork Revolution

Hatten wir dazu echt noch keinen Thread? Bekannt war das Spiel ja schon. Meiner Meinung nach könnte sich Microsoft dieses Exclusive auch schenken, obwohl ich durchaus Potenzial in dem Titel sehe.

Schaut zumindest interessant aus. Mal sehen. Ich hätte da aber auch eher Fable als Exklusive gewählt neben Gears of war

Ich weiß nicht, ob MS wirklich denkt, dass heute jemand noch eine Xbox kauft für Gears.

Srsly. Wenn es auf Steam ist, dann hat es ja noch eine Basis. Aber durch PC/ Box verzichtet man halt auf 50% des Marktes. Das tut Sony ja nun auch.

Gears wird also in die Gamespass-Konkurs-Masse gesteckt, eher um Abos zu halten, die wegen COD geschlossen wurden.

Ohne einen Reset und einen wirklich neuen Konsolenkrieg, bringt das alles nix. Auch nicht für Sony und schon gar nicht in dem aktuellen Ramageddon.

Bäm… 2029 kommen die neuen Konsolen, exclusiv Gears, Halo, Forza und zwei neue IPs zum Launch vs. Sony mit eigenen Titeln. Natürlich subventioniert.

Das war so. Heute: Also wir launchen ne Konsole mit drei 8K Remastern und einem neuen Spiel, der Rest ist auf EA und kommt in drei Jahren. Und wir haben auch noch 30% Marge an der Kiste, dafür hat die aber in der Limited Edition auch veganes Büffel Leder um den HDMI Port. Aber ihr könnt ja so lange den Backlog des Passes zocken. TV TV TV

Stimmt. Einfach den game pass günstiger machen und alle MS games kommen erst ein halbes Jahr später rein, oder man kauft es. Darf dann gerne eine Vergünstigung geben für game pass User.

Ich glaube sie haben Angst vor den Leuten die alle nach Exklusivität schreien. Keine Ahnung was der richtige Weg ist. Nintendo ist immer diesen Weg gegangen und hat ihn nie verlassen.

Allerdings hat Nintendo beim technischen Wettrüsten nie mitgemacht und verkauft seine Hardware von Anfang an zu teuer, äh, mit profit.

Zurück
Oben