kommt drauf an wann man die Credits siehtDa is noch so viel Story und Lore nach den Credits. Oha!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommt drauf an wann man die Credits siehtDa is noch so viel Story und Lore nach den Credits. Oha!![]()
Würde empfehlen nicht zu spät! Das is dann auch blöd.kommt drauf an wann man die Credits sieht![]()
Doch, der Meinung bin ich weiterhin. Parry Konter beschleunigen nur die Encounter, aber solange man keinen Schaden bekommt, passt das ja.und "ausweichen reicht" nicht übers Spiel tragen - Soviel sei gesagt
Soweit geh ich mit. Kämpfe dauern dann halt 3-4x so lange. Und da sind wir nicht mehr unter 10min pro Kampffür die Story reicht das auf jeden Fall
Versteh ich nicht genau wo du bist.Bin gerade level 30 etwa und
eben ist das Anwesen verschwunden. Wie lange geht das noch?
Ich weiß wo er ist. Ist doch ziemlich eindeutig. Das was er beschreibt war nach einem Kampf in ner Zwischensequenz.Versteh ich nicht genau wo du bist.![]()
Bin gerade level 30 etwa und
eben ist das Anwesen verschwunden. Wie lange geht das noch?
Bezogen auf das hier. Das is leider nicht mehr so späterVersteh nicht, was du damit sagen möchtest?
Die Laternen leiten dir den Weg![]()
Finde ich so tatsächlich ziemlich gut. Die Spielwelt Erkundung macht so einfach mehr Spaß, keine Holzhammer Questmarker Verfolgerei + dezente Hinweise (siehe Laternen).
Bezogen auf das hier. Das is leider nicht mehr so später
Das war ja damals nur auf die dunkle Höhle bezogen!
Ich weiß schon.Wie Thr4wn sagt, hatte einen konkreten Bezug, abgesehen davon gibt es immer noch klare Hinweise, wo es weitergeht
Das!Aber nicht in allen, ja.