• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

CL 4. Spieltag

ole ole VfB

mensch ons're Schwobakicker hen's gschafft
Glückwunsch VfB

und Kevin hat nicht mal viel dazu beigetragen
die Mannschaft ist gut
*freu*

jetzt aber schnell nach Karten schauen...
:D

Jo Glückwunsch VfB, sehr souveräne Vorrunde :)

Ich frage mich aber die ganze Zeit worüber sich die Bayern so freuen? In dieser leichten Gruppe, nach 5 Spieltagen letzter zu sein ist einfach peinlich. Klar kann man nun aus eigener Kraft den Einzug in die nächste Runde schaffen, trotzdem auch gegen Anderlecht muss man erstmal gewinnen, und nach den Leistungen der letzten Wochen sehe ich da schwarz

Tja, es ist doch wohl klar, dass man als Tabellenletzter große Töne spucken kann, alle müssen sich nun fürchten :D

Vielleicht wird´s ja noch was, zwei deutsche Mannschaften im Viertel/Achtelfinale sind besser als nur Stuttgart...

Zurück
Oben