• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

CL 4. Spieltag

Original geschrieben von Mario
Bayern wieder in der Vorrunde raus? Tihihihihihi :D

Als wäre das ne so grosse überraschung :zahnlücke

btw. Arsenal hat zum glück gerade noch ein 1:0 geschafft, jetzt haben sie noch chancen auf die nächste runde :)

Original geschrieben von Mario
Bayern wieder in der Vorrunde raus? Tihihihihihi :D

Als wäre das ne so grosse überraschung :zahnlücke

btw. Arsenal hat zum glück gerade noch ein 1:0 geschafft, jetzt haben sie noch chancen auf die nächste runde :)

Die zweite Hälfte war gestern echt ein Armutszeugnis. :shake:
Selten so ein schwaches Spiel gesehen. Aber es ist ja inzwischen jeden Herbst so, das solch eine Phase durchgemacht werden muss.

Trotzdem glaube ich an die Wende am Sonntag. Im letzten Jahr nachdem das Aus in der CL sicher war, hieß der nächste Gegner Dortmund auch in einem Heimspiel. Wie das Spiel ausging wissen sicher die meisten noch ;)
Das war damals die Wende in der Saison und so wirds auch diesen Sonntag wieder sein.

Dann ist es auch möglich in 3 Wochen die Festung Glasgow zu stürmen ;)

Die zweite Hälfte war gestern echt ein Armutszeugnis. :shake:
Selten so ein schwaches Spiel gesehen. Aber es ist ja inzwischen jeden Herbst so, das solch eine Phase durchgemacht werden muss.

Trotzdem glaube ich an die Wende am Sonntag. Im letzten Jahr nachdem das Aus in der CL sicher war, hieß der nächste Gegner Dortmund auch in einem Heimspiel. Wie das Spiel ausging wissen sicher die meisten noch ;)
Das war damals die Wende in der Saison und so wirds auch diesen Sonntag wieder sein.

Dann ist es auch möglich in 3 Wochen die Festung Glasgow zu stürmen ;)

Original geschrieben von René

Aber wenn man konstant so schlecht und langweilig spielt

Mein Reden, aber du wolltest ja nicht auf mich hören. :D Und wer hat vor der CL-Saison gesagt, dass Bayern Mittelmaß ist ? Und wer sagt das jetzt selbst von den Bayern, dessen Vorname mit "O" anfängt und mit "ttmar" aufhört ? :D

Hör doch einfach in Zukunft auf mich. :mf:

Btw: Ich glaube, nicht, dass Bayern in Glasgow gewinnt. Sie spielen imho bald UEFA Cup und der Ottmar darf dann seinen Hut nehmen.

Original geschrieben von René

Aber wenn man konstant so schlecht und langweilig spielt

Mein Reden, aber du wolltest ja nicht auf mich hören. :D Und wer hat vor der CL-Saison gesagt, dass Bayern Mittelmaß ist ? Und wer sagt das jetzt selbst von den Bayern, dessen Vorname mit "O" anfängt und mit "ttmar" aufhört ? :D

Hör doch einfach in Zukunft auf mich. :mf:

Btw: Ich glaube, nicht, dass Bayern in Glasgow gewinnt. Sie spielen imho bald UEFA Cup und der Ottmar darf dann seinen Hut nehmen.

Zurück
Oben