• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

CL: 2. Spieltag

mcpete

Wohnzimmertisch
Folgende Spiele stehen an:

Heute:

Celtic Glasgow FC Olympique Lyonnais :
RSC Anderlecht FC Bayern München :
FC Inter Mailand FC Dynamo Kiev :
FC Lokomotive Moskau Arsenal FC :
AS Monaco AEK Athen :
RC Deportivo La Coruna PSV Eindhoven :
Olympiacos CF Piraeus Juventus FC Turin :
Galatasaray SK Istanbul Real Sociedad San Sebastian :

Ich hoffe Celtic fährt 3 Punkte ein und Bayern spielt mal wieder auf CL-Niveau.

Morgen:

Panathinaikos FC Athen Glasgow Rangers FC :
VfB Stuttgart Manchester United FC :
FC Porto Real Madrid CF :
Olympique de Marseille FK Partizan Belgrad :
SS Lazio Rom AC Sparta Prag :
Chelsea FC Besiktas JK Istanbul :
RC Celta de Vigo AC Mailand :
Ajax Amsterdam Club Brügge KV :

Am Mittwoch hoffe ich auf ein gutes Spiel vom VfB, möglichst mit 3 Punkten am Ende (dürfte aber sehr schwer werden) und auf eine hohe Niderlage der Rangers ;)

Hat gestern wer Laole gesehen?
Van Nistelrooy ist mommentan unglaublich, der mit abstand beste Stürmer im Moment :eek:
Also wenn Stuttgart in den ersten 5 Min Nisterooy umholzen haben sie vielleicht ne Chance, in der top Besetzung wie jetzt idt der CL Titel für ManU seeeeehr gut möglich :)

Achja, und Chalsea wird die Türken alt aussehen lassen :D

Probleme mit dem Personal

Arsenal-Trainer Arsene Wenger hat aber große Personalprobleme. Dennis Bergkamp fehlt wegen seiner Flugangst, Sol Campbell, weil sein Vater vor zwei Wochen gestorben ist. Zudem sind vier Spieler angeschlagen. "Es wäre ein Wunder, wenn wir alle rechtzeitig fit kriegen", sagte Wenger.

Mehr Sorgen macht dem Franzosen aber das Ermittlungsverfahren des englischen Verbandes gegen sechs Arsenal-Spieler. Jens Lehmann & Co. drohen Sanktionen wegen "ungebührlichen Verhaltens" beim Skandalspiel gegen Manchester United (0:0) vor über einer Woche.

Nach dem Schlusspfiff kam es fast zu einer Schlägerei und im Kabinengang zu einer hitzigen Diskussion zwischen ManU-Stürmer Van Nistelrooy und mehreren Arsenal-Spielern.
Quelle: ORF.at

Trotzdem klarer Sieg heute, alles andere dürfen sie sich nicht erlauben :)

Original geschrieben von Lukas

Trotzdem klarer Sieg heute, alles andere dürfen sie sich nicht erlauben :)

Jau, ich drücke ihnen auf jeden Fall die Daumen.

BTW: Welches Spiel ist denn heute so früh, dass Premiere schon ab 18.45 sendet? Muss ja fast Moskau sein.

Edit: Geht ja schon um 18.20 los mit Moskau-Arsenal. Freut mich, so kann ich das Spiel auch komplett sehen :)

ich denke die Gunners werden das schwer haben, die haben auswärts in den letzten fast immer enttäuscht, das wird ganz schwer für die.

Das wird eine Festwoche .. heute Bayern gegen Anderlecht (okay, kein Knallerspiel) und dann noch morgen das Hammerspiel überhaupt :love:

btw. Wenn Hildebrand gegen ManU auch nix durchläss dann Hut ab

Original geschrieben von René

btw. Wenn Hildebrand gegen ManU auch nix durchläss dann Hut ab

Auf jeden Fall, wobei ich nicht dran glaube. Die CL ist schon was anderes, gerade ManU mit van Nistelrooy ist sowas von torgefährlich. Da fehlt den Stuttgartern noch einiges an internationaler Erfahrung um da mithalten zu können. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ;)

Zurück
Oben