• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Civilization VI

Kann ich bestätigen. War ziemlich skeptisch, insbesondere bzgl. der Bedienung. Die ist aber nahezu perfekt an die Konsole angepasst. Habs mir gestern dank 1600 Nintendo Coins für 35€ im eshop gekauft und gleich mal einige Stunden versumpft, perfekte Konsole für Civ und Rundenstrategie im allgemeinen.
 
Seit Donnerstag gibt es nun auch die Erweiterungen für die Switch und das Spiel generell auch auf PS4 und Xbox One. Auf der Switch kostet es gerade im Sale nur 24,99 Euro.
 
Das Spiel gibt es noch bei heute nachmittag kostenlos im Epic Store, danach wird es durch die Handsome Collection von Borderlands ausgetauscht, danach kommt Ark. Die hauen da jetzt gerade nur Hochkaräter raus nach GTA 5 letzte Woche.
 
Das Spiel gibt es noch bei heute nachmittag kostenlos im Epic Store, danach wird es durch die Handsome Collection von Borderlands ausgetauscht, danach kommt Ark. Die hauen da jetzt gerade nur Hochkaräter raus nach GTA 5 letzte Woche.

Kommt mir trotzdem nicht auf die Platte, einfach aus Prinzip! (Und ich hab sonst eh genug zu zocken, also wayne :zahn:)
 
Zurück
Oben