Caesar III
Oh Noes
Wurde heute angekündigt zum quasi 8. Geburtstag von Teil 1. Der hat Paradox einen riesen Boost gegeben mit fast 25Mio Verkäufen!
Direkt PC und Konsolen! Und Gamepass!
Direkt PC und Konsolen! Und Gamepass!
Hier auch. Schon aus PrinzipFür mich Pflichtkauf
Ahead of Cities: Skylines 2's release next week, publisher Paradox Interactive has admitted the city building sequel has "not achieved the [performance] benchmark we targeted". However, rather than delaying the game to remedy those issues the publisher has decided "releasing now is the best way forward
Ich teste nächste Woche.![]()
Cities: Skylines 2 im Test - Das könnte die beste Städtebausimulation werden! Mit Betonung auf werden.
Cities: Skylines 2 will die beste Städtebau-Simulation noch besser machen. Das gelingt allerdings nur zum Teil und fordert einen enorm hohen Preis.www.gamestar.de
Technik wohl wirklich leider schlecht bzw. viel zu hardwarehungrig.
Laut Video verschoben auf q1 2024Für Konsole gibt es noch keine Reviews?
Kann mir nicht vorstellen, dass das gpu bound is, mal sehen, was df sagt bzw am Dienstag dann der task manager. Die video creator sagen sowas ja nicht...Wenn das mit 40er Karten ruckelt brauchst auf Konsole gar nicht anfangen.
Es ist wirklich GPU Bound. Aber mit den Standardeinstellungen bzw ohne in den Erweitert Bereich zu gehen und da was dran zu drehen ist das auch völlig irre. Die Autos haben alle metallic Lack, der alles reflektieren will und natürlich sind die Reflexionen alle aktiviert und ziemlich hochgedreht. Hab das mal bissl runter genommen und direkt 30% GPU Last gekillt. Dann steigt aber der Noise bei Nahansichten, siehe Bild (Rückseite Sattelschlepper)Kann mir nicht vorstellen, dass das gpu bound is, mal sehen, was df sagt bzw am Dienstag dann der task manager. Die video creator sagen sowas ja nicht...