• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Cities Skylines 2

Caesar III

Oh Noes
Wurde heute angekündigt zum quasi 8. Geburtstag von Teil 1. Der hat Paradox einen riesen Boost gegeben mit fast 25Mio Verkäufen!


Direkt PC und Konsolen! Und Gamepass!
 
Fokus auf bessere Optik?

Das Paket rund um Teil 1 ist mittlerweile so fett, dass Paradox schon einigermaßen abliefern muss um die jetzige Basis zum Kauf zu bewegen.
 
Für mich Pflichtkauf. Hab Teil 1 mal probiert aber war von den ganzen DLCs etc völlig erschlagen. Kommt mir also entgegen, wenn es erstmal etwas weniger Möglichkeiten gibt.
 
Ahead of Cities: Skylines 2's release next week, publisher Paradox Interactive has admitted the city building sequel has "not achieved the [performance] benchmark we targeted". However, rather than delaying the game to remedy those issues the publisher has decided "releasing now is the best way forward


Immerhin sind sie ehrlich
 
Hätte Bock. Teil 1 hatte ich Mal an einem gratis Wochende gespielt und fand es super aber da waren schon zu viele dlcs draußen und ich total überfordert. Aber muss in einem ziemlich miesen Zustand sein.
 
Kann mir nicht vorstellen, dass das gpu bound is, mal sehen, was df sagt bzw am Dienstag dann der task manager. Die video creator sagen sowas ja nicht...
Es ist wirklich GPU Bound. Aber mit den Standardeinstellungen bzw ohne in den Erweitert Bereich zu gehen und da was dran zu drehen ist das auch völlig irre. Die Autos haben alle metallic Lack, der alles reflektieren will und natürlich sind die Reflexionen alle aktiviert und ziemlich hochgedreht. Hab das mal bissl runter genommen und direkt 30% GPU Last gekillt. Dann steigt aber der Noise bei Nahansichten, siehe Bild (Rückseite Sattelschlepper)

Finde es so oder so völlig irre, was hier das viel zu hochgesteckte Ziel ist (Screen ist alles auf Mittel). Wieso müssen die Autos alle reflektieren? :D

1698248430295.png
 
Meinte ich ja drüber auch schon. Die Reflexionen sind auch völlig sinnlos irre.

Unity kann kein gescheites lod out of the box. Hier hätte es sowas wie nanite gebraucht und sowas hat unity gar nicht bisher.
 
Wird man das überhaupt fixen können oder kann man das erst in 10 Jahren blasenfrei spielen?

Immerhin hat der Release dazu geführt, dass ich bei Teil 1 ein neues Projekt gestartet habe.
 
Zurück
Oben